essence 50’s girls reloaded duo lidschattenpinsel (Limited Edition)

Mein Fazit: Ich bin froh diesen Pinsel gekauft zu haben, ich würde ihn empfehlen.

Heute stelle ich euch den Duo-Lidschattenpinsel aus der 50’s girls reloaded Limited Edition vor. Der Pinsel hat zwei Pinselköpfe und befindet sich in einem Plasticktäschchen, das einen Schiebeverschluss besitzt. Diesen kann man leicht öffnen und schließen, dadurch sind auch die Pinselhaare geschützt. Gekostet hat der Pinsel 1,55 € und gekauft habe ich ihn bei DM.

Der Pinsel ist auf der einen Seite dick und hat lange Pinselhaare und auf der anderen Seite dünn mit kurzen Pinselhaaren. Ich weiß leider nicht, aus welchem Material das Pinselhaar gemacht wurde, da es nicht auf der Verpackung steht. Das Pinselhaar ist sehr weich, sieht aber auch leicht struppig aus. Der Pinsel ist in der Benutzung sehr handlich, die Pinselköpfe stören einen beim Lidschattenauftrag nicht. Den kleinen Pinsel benutze ich für Lidschatten den ich auf das bewegliche Lid auftrage und das sieht immer sehr ordentlich aus. Den großen Pinsel benutze ich um den Highlighter unter die Augenbrauen zu machen und um den Lidschatten zu verblenden. Das klappt auch sehr gut, da die Pinselhaare immer viel Lidschatten aufnehmen.

Bei der ersten Benutzung hat der große Pinselkopf einige Haare verloren. Ich hatte ihn dann gleich mal sauber gemacht und jetzt verliert er keine mehr.
Ich bin mit der Qualität des Pinsels zufrieden, aber ich muss sagen ich hatte bis jetzt nur die Pinsel von essence.
Ich habe den Pinsel auch schon gewaschen und er hat überhaupt nicht darunter gelitten, er ist sogar besser geworden, vor allem wenn es jetzt um die Haare geht.

von in der Kategorie Eyeshadow-Pinsel

XXXXXhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf den Lidern an
XXXXXsorgt für perfektes Auftragen von Eyeshadow
XXXXOsehr gute Qualität
XXXXXwürde ich mir wieder kaufen

Eine Antwort zu “essence 50’s girls reloaded duo lidschattenpinsel (Limited Edition)”

1. trullatussi

cool ich hab noch nie einen pinsel mit blauen also farbigen borsten gesehen!!!