essence angled crease brush white

Der Pinsel eignet sich sehr gut zum Verblenden der Lidschatten in der Lidfalte und ist sehr einfach in der Handhabung. Nur zu empfehlen!

essence angled crease brush white - Verpackung

Der angled crease brush ist im Standardsortiment von essence zu finden, ist allerdings nur in den größeren Theken, wie zum Beispiel bei Müller, und online, zum Beispiel bei dm.de, zu erhalten. Der Pinsel ist mit der Sortimentsumstellung im Frühling diesen Jahres ins Sortiment eingezogen und kostet 1,45 €.

essence angled crease brush white - Verpackung Rückseite

„Die abgeschrägte essence cosmetics Eyeshadow-Brush angled crease brush white hilft, den Cat-Eye Look besonders easy zu kreieren, indem der Lidschatten sanft in der Lidfalte verblendet und eine Schattenkontur erzeugt wird.

– Verblendet den Lidschatten sanft in die Lidfalte um eine Schattenkontur zu erzeugen
– Speziell geeignet für Anfänger
– Für das kreieren des Cat-eye-Looks“

essence angled crease brush white - Pinsel ausgepackt

Meine persönliche Erfahrung mit dem Pinsel

Optik

Der dünne Pinsel ist in einem sehr hellen cremeweiß gehalten und hat roségoldene Akzente, was auch bei den anderen Pinseln im essence-Sortiment zu finden ist. Die Pinselhaare sind am Ansatz hellgrau und werden an den Spitzen weiß, was die Aufmachung optisch abrundet. Da ich persönlich die Farbkombination weiß/roségold sehr schön finde, war dieser Pinsel ein must-have für mich. Auch die leicht abgeschrägten Pinselhaare haben mich sehr angesprochen, da mir diese Form bisher neu war.

essence angled crease brush white - Pinsel Design

Der Pinsel liegt sehr gut in der Hand und der Stiel hat auch genau die richtige Länge, um entspannt arbeiten zu können. Die Pinselhaare sind sehr weich und angenehm beim Auftrag. In Verbindung mit der abgeschrägten Form lassen sich Lidschatten damit sehr gut in der Lidfalte auftragen und ausblenden – mit dem Ergebnis bin ich immer zufrieden. Beim Auftrag nimmt der Pinsel viel Lidschatten auf und verliert auch keine Haare, was mir sehr wichtig ist, da der Pinsel so dauerhaft seine Form behält und nicht an Qualität verliert.

essence angled crease brush white - Pinselkopf

Reinigung

Der Pinsel lässt sich sehr gut mit Pinselreiniger oder milder Handseife reinigen und verliert auch danach weder Haare, noch seine Form – er fühlt sich an wie neu.

essence angled crease brush white - Lidschatten verblendet

Mein Fazit zum essence angled crease brush white

Ich bin mit dem Pinsel rundum zufrieden, da er mir das Verblenden in der Lidfalte sehr vereinfacht. Er ist sehr angenehm im Auftrag und noch dazu ein richtiger Hingucker. Auch den Preis finde ich mehr als gerechtfertigt; ich kann den Pinsel auf jeden Fall weiterempfehlen.

von in der Kategorie Eyeshadow-Pinsel

XXXXXhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf den Lidern an
XXXXXsorgt für perfektes Auftragen von Eyeshadow
XXXXXsehr gute Qualität
XXXXXwürde ich mir wieder kaufen

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja