oder

Pinkmelon durchsuchen

essence eye blender brush

Ein sehr guter Pinsel, der den Lidschatten gut in der Lidfalte verblendet. Er hat sehr weiche Haare und ein schönes Design.

Hallihallo,
ich wollte euch mal meine Meinung zu dem essence Blender Brush mitteilen.

Was der Hersteller sagt:
„Dieser Lidschattenpinsel zaubert ein perfekt verblendetes Augen-Make-up. Das sehr weiche, lange Haar der eye blender brush eignet sich optimal zum Schattieren von Lidschatten.“

Der Blenderpinsel kostet ca. 1,50 €. Der Pinselstiel ist lila mit weißen Blümchen und Ornamenten. Die Pinselhaare sind ebenfalls lila und haben eine weiße Spitze. Sie sind relativ lang und sie sind aus Kunsthaar. Der Pinsel ist rundlich und die Haare sind sehr fluffig und weich. Der Pinsel liegt gut in der Hand und der Lidschatten lässt sich sehr gut mit ihm verblenden. Ich nehme immer die dunkle Farbe (die ich in der Lidfalte verblende) mit dem Pinsel auf, weil der Pinsel nicht viel Farbe aufnimmt und so ein natürliches Ergebnis erreicht wird. Beim Auftragen und nach dem Reinigen fallen keine Haare aus und der Pinsel bleibt weich.

essence eye blender brush

Die Qualität ist demnach sehr gut für so einen günstigen Pinsel. Zusammenfassend ist dies ein sehr guter Pinsel zum Verblenden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach sehr bemerkenswert. Der Hersteller hat hier nicht gelogen und seine Versprechen gehalten. Ich kann diesen Pinsel nur weiterempfehlen.

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen 🙂

von in der Kategorie Eyeshadow-Pinsel

XXXXOhandlich
XXXXOfühlt sich angenehm auf den Lidern an
XXXOOsorgt für perfektes Auftragen von Eyeshadow
XXXXOsehr gute Qualität
XXXXXwürde ich mir wieder kaufen

Verpackung: 5,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Empfehlungsrate: 100%