essence eyeshadow brush

Tolle eyeshadow brush von essence, die sich zum Auftrag und zum Verblenden von Eyeshadows eignet. Allerdings verliert sie einige Haare.

Produktinfos
Im Folgendem stelle ich euch die eyeshadow brush von essence vor. Gekauft habe ich sie in der Drogerie Müller für 1,25 €. Die brush ist in einer durchsichtigen Plastikschutzhülle verpackt, die man auch gut nutzen kann um den Pinsel auf Reisen zu schützen. Der Stil des Pinsels ist etwa 15 cm lang und hat lila Pinselhaare. Auf dem Pinselstil ist das Logo des Herstellers geprägt. Die Pinselhaare sind etwa 1 cm lang. Des Weiteren sind sie sehr weich und widerstandsfähig.

Der Pinsel nimmt den Lidschatten einfach auf und der Auftrag gelingt damit ebenfalls präzise. Die Pinselhaare fühlen sich auf den Lidern sehr weich an, sie kratzen kein bisschen. Ein weiteres Plus für die brush von essence ist, dass sie nicht viel Eyeshadow „verschluckt“, wie es bei anderen Produkten zum Teil der Fall ist. Dadurch, dass die Pinselhaare sehr weich und widerstandsfähig sind, eignet sich der Pinsel auch sehr gut zum Verblenden von mehreren Lidschatten.

Natürlich habe ich den Pinsel auch einem Reinigungstest unterzogen. Während des Reinigens verliert der Pinsel ein Paar Borstenhaare. Dies fällt bei der weiteren Verwendung aber nicht auf. Auch nach dem Reinigen fühlt sich die eyeshadow brush auf den Lidern gleich an.

Fazit
Ein gute günstige eyeshadow brush von essence, die bei der Anwendung nicht piekst. Die Pinselhaare sind superweich und eignen sich auch zum Verblenden. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter.

von in der Kategorie Eyeshadow-Pinsel

XXXXXhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf den Lidern an
XXXXOsorgt für perfektes Auftragen von Eyeshadow
XXXXOsehr gute Qualität
XXXXXwürde ich mir wieder kaufen