essence smokey eyes brush

EIn toller Lidschattenpinsel, der unschlagbar günstig ist.

1.) Name: essence smokey eyes brush

2.) Verpackung: Der Pinsel kommt in eienr Plastikverpackung. Diese kann man super verwenden, wenn man den Pinsel mit auf Reise nehmen möchte, denn so ist er geschützt und die Pinselhaare werden nicht geknickt.
Der Pinsel ist ca. 15cm lang und besteht aus schwarzem Plastik. Die lilanen Pinselhaaren sind ungefähr 9mm lang.

3.) Preis: ca. 1,25 Euro

4.) Anwendung: Je nach Augengröße eignet sich der Pinsel als Blending Brush oder als Pencil Brush. Durch die spitz zulaufende Form ,die in der Mitte der Pinselhaare aufplustert, kann man mit dem Pinsel problemlos harte Kanten verblenden. Wenn man ein bisschen übt, kann man mit ihm auch eine präzise Schattierung in der Banane schminken.

5.) Farbabgabe: Der Pinsel schluckt bei mir keine Farbe und gibt die aufgenommenen Lidschattenpigmente gut an das Augenlid ab.

6.) Reinigung: Der Pinsel lässt sich problemlos reinigen. Dabei hat er bei mir weder an Farbe noch Haare verloren. Allerdings verliert er nach vielen Waschgängen seine Form ein wenig und ist nicht mehr so präzise wie am Anfang. Dies geschah bei mir ca. nach einem Jahr.

7.) Fazit: Ein toller Lidschattenpinsel für den kleinen Geldbeutel. Bei mir kommt er fast täglich zum Einsatz und dann kann ich es schon verstehen, wenn er die Form etwas verliert. Bei dem Preis finde ich es aber nicht schlimm, da man ihn sich wieder preisgünstig nachkaufen kann. Außerdem wird er dadurch zu einem noch tolleren Blenderpinsel, dafür ist er dann aber nicht mehr so präzise.

8.) Kaufempfehlung: Ja.

von in der Kategorie Eyeshadow-Pinsel

XXXXXhandlich
XXXXOfühlt sich angenehm auf den Lidern an
XXXXOsorgt für perfektes Auftragen von Eyeshadow
XXXOOsehr gute Qualität
XXXXXwürde ich mir wieder kaufen