essence smokey eyes brush

Super Pinsel für einen kleinen Preis. Ich bin sehr zufrieden. Auch für den normalen Gebrauch ist er super!

Heute stelle ich euch den „essence smokey eyes brush“ vor. Er kostet bei Müller, dm oder Rossmann ca. 1,25€.

* Verpackung *
Die Verpackung ist vorne durchsichtig und man sieht einen lila gesprenkelten Hintergrund. Auf der Vorderseite steht die Art des Pinsels und das Logo. Auf der Rückseite ist erklärt, wie man Smokey Eyes schminkt.

* Herstellerversprechen *
„der spezialist für coole augen-make-up‘s. sanft, geschmeidig, exakt! perfekt zum auftragen und verblenden von lidschatten. mit praktischer pouch-tasche im trendy design.“

* Eindruck *
Die Verpackung lässt sich nicht so leicht öffnen und verschließen. Nach ein wenig Fummeln bekomme ich den Pinsel trotzdem raus. Er hat einen sehr langen Stiel, womit er sich gut halten lässt. Der Pinsel ist abgerundet und ist speziell für Smokey Eyes gedacht. Die Pinselhaare gehen von einem schwarzen Ton in einen lilanen über. Ich benutze ihn aber auch zum normalen Auftrag von Lidschatten. Beides klappt sehr gut und der Pinsel ist angenehm auf dem Auge. Außerdem kann man mit diesem Pinsel sehr leicht Lidschatten verblenden. Des Weiteren kann man ihn mit Babyshampoo sehr leicht auswaschen. Allerdings sollte man beim Trocknen aufpassen, dass man ihn richtig in Form bringt. Tut man dies nämlich nicht, teilt er sich in zwei Hälften und der Auftrag ist nicht mehr einfach. Haare sind bei meinem Pinsel noch nie ausgefallen!

von in der Kategorie Eyeshadow-Pinsel

XXXXXhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf den Lidern an
XXXXXsorgt für perfektes Auftragen von Eyeshadow
XXXXXsehr gute Qualität
XXXXXwürde ich mir wieder kaufen