essence smokey eyes brush

Für diesen Preis ein absolut toller Pinsel von guter Qualität, der zwar nicht mein Favorit zum Auftragen vom Lidschatten ist, aber als Blending und Concealer Brush einen tollen Job macht.

Ich habe mir vor einiger Zeit den essence smokey eyes brush gekauft, den ich euch heute vorstellen möchte.

Allgemein: Der Pinsel kostet etwas über einen Euro.

Das sagt der Hersteller dazu: „damit gelingt der smokey eyes look wie von alleine: das weiche, abgerundete pinselhaar in trendigem, intensivem lila sorgt für einen noch gleichmässigeren auftrag des lidschattens und für einen umwerfend rauchigen augenaufschlag! in praktischer pouch-tasche erhältlich.“

Anwendung: Ich benutze den Pinsel meistens zum Verblenden und trage damit eher selten Lidschatten auf. Da er spitz zuläuft kann man damit aber auch gut am Wimpernkranz arbeiten und punktuelle Akzente setzen. Da er eher fluffig ist, eignet er sich gut zum Verblenden. Um Lidschatten aufzutragen, benutze ich aber lieber andere Produkte.

Qualität: Ich finde, dass der Pinsel eine wirklich gute Qualität hat. Die Borsten sind angenehm, er ist fest gebunden und bisher hat er bei mir nur ein paar wenige Haare verloren. Auch beim Waschen verliert er kaum Haare und lässt sich angenehm und schnell reinigen.

Fazit: Ich würde ihn definitiv wieder kaufen. Man kann ihn zwar besser zum Verblenden nehmen als damit Lidschatten aufzutragen, aber dafür eignet er sich wirklich hervorragend. Auch als Concealer Pinsel ist er gut zu gebrauchen.

von in der Kategorie Eyeshadow-Pinsel

XXXXXhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf den Lidern an
XXXOOsorgt für perfektes Auftragen von Eyeshadow
XXXXXsehr gute Qualität
XXXXXwürde ich mir wieder kaufen