essence smokey eyes brush

Durch diesen Smokey Eyes Brush kann ich viel schneller und besser Concealer und Lidschatten auftragen und verblenden. Eine absolute Kaufempfehlung.

Ich habe seit ein paar Tagen den essences smokey eyes brush und ich bin restlos begeistert. Der Pinsel wurde mir schon lange empfohlen, aber ich dachte mir immer, ich benutze ja sowieso kaum Lidschatten und meinen Concealer verblende ich auch einfach und schnell mit meinem Finger. Für den Dauerpreis von nur 1,25 Euro habe ich ihn vor knapp einer Woche dann doch mitgenommen.

Und ich bin total begeistert, da sich der Concealer mit diesem Pinsel genauso schnell auftragen lässt und sogar besser und schneller verblenden lässt, als mit den Fingern. Außerdem werden durch die Benutzung eines Pinsels die Finger nicht dreckig.

Auch der Lidschatten lässt sich viel einfacher auftragen. Ich habe beide Farben direkt mit dem essences smokey eyes brush aufgetragen und während des Auftragens verblendet. Ich habe nur eine gute Minute, statt fast fünf Minuten gebraucht, um mein Augen Make-up zu schminken. Ich werde jetzt öfter ein dezentes Augen Make-up zur Schule tragen, da es wirklich sehr schnell geht.

Zudem ist dieser Pinsel auch wunderbar weich und angenehm und kratzt nicht auf der Haut.

Mein Fazit ist, dass ich es mir ohne diesen essences smokey eyes brush nicht mehr vorstellen kann, da ich durch diesen Pinsel viel schneller und besser Concealer und Lidschatten auftragen kann.

von in der Kategorie Eyeshadow-Pinsel

XXXXXhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf den Lidern an
XXXXXsorgt für perfektes Auftragen von Eyeshadow
XXXXXsehr gute Qualität
XXXXXwürde ich mir wieder kaufen