essence smokey eyes brush

Ein guter Pinsel, der sich auch gut zum Verblenden eignet.

Vor längerer Zeit habe ich mir den smokey eyes brush von essence gekauft und möchte ihn euch heute vorstellen.

Allgemeine Informationen: Fast überall wo es essence Produkte gibt, bekommt man auch diesen Pinsel. Er war sehr günstig, denn er hat gerade mal 1,25€ gekostet. Er ist schwarz und hat einen lila Schriftzug. Auch die Pinselhaare sind lila. Die Haare sind an der äußeren Seite kürzer als in der Mitte.

Anwendung: Aus welchen Material die Pinsel sind, stand leider nicht auf der Verpackung.
Die Pinselhaare fühlen sich sehr weich an. Sie kratzen nicht auf der Haut und tun nicht weh. Sie sind sehr weich.
Durch die schmale, aber lange Form liegt er gut in der Hand.
Der Lidschatten lässt sich mit dem Pinsel sehr gut aufnehmen und auch gleichmäßig verteilen, jedoch habe ich ihn fast nur zum Verblenden benutzt. Das Verblenden ging am Anfang noch schwer, allerdings wurde es nach der Zeit immer einfacher und das Ergebnis sah gut aus.

Der Pinsel hat weder beim Auftrag noch beim Waschen ein Haar verloren. Ich habe immer ein mildes Babyshampoo verwendet und es hat dem Pinsel nichts angetan. Allerdings wurde er von Zeit zu Zeit immer blasser und die Pinselhaare sind nicht mehr kräftig lila.

Abgesehen von der Färbung der Pinselhaare bin ich mit der Qualität sehr zufrieden. Für so wenig Geld hat man einen sehr tollen Pinsel und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch sehr gut.

von in der Kategorie Eyeshadow-Pinsel

XXXXXhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf den Lidern an
XXXXXsorgt für perfektes Auftragen von Eyeshadow
XXXXOsehr gute Qualität
XXXXXwürde ich mir wieder kaufen