for your Beauty Lidschattenpinsel

Ein guter Lidschattenpinsel, mit dem man den Lidschatten einfacher auftragen kann - allerdings haart er auch.

Heute möchte ich euch gerne den Lidschattenpinsel von for your Beauty vorstellen.

Man kann den Pinsel für ca. 1-1,50€ bei Rossmann kaufen.

Verpackung: Der Pinsel ist ca. 17cm lang und hat einen durchsichtigen Stil und ein silbernes Ende. Er war an einer pinken Pappe, in einer durchsichtigen Plastikfolie enthalten.

Haare: Die Haare des Pinsels sind braun und ca. 1cm lang. Sie sind etwas dicker, aber überhaupt nicht kratzig und fühlen sich auf der Haut sehr weich an.

Anwendung: Man kann mit dem Pinsel den Lidschatten leicht aufnehmen und er hat einen guten Widerstand. Während des Auftrages hat der Pinsel den Lidschatten gut abgegeben und man hatte ein gutes Ergebnis. Beim Auftrag hat er einige Haare verloren, was aber kein Problem war, denn man konnte sie leicht wieder wegmachen.

Ergebnis: Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden, denn es sah natürlich aus und man konnte mit ihm auch leicht verblenden.

Reinigung: Man kann den Pinsel leicht reinigen und nach dem Reinigen hat sich der Pinsel so angefühlt wie vorher. Er hat beim Reinigen leider viele Haare verloren.

Fazit: Ich kann den Pinsel absolut empfehlen, denn bei dem Preis kann man nichts falsch machen. Der einzige Nachteil ist, dass er so starkt haart.

von in der Kategorie Eyeshadow-Pinsel

XXXXXhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf den Lidern an
XXXXOsorgt für perfektes Auftragen von Eyeshadow
XXXOOsehr gute Qualität
XXXXXwürde ich mir wieder kaufen

2 Antworten zu “for your Beauty Lidschattenpinsel”

1. Sunny_993

Den hab ich auch, jedoch haart er bei mir überhaupt nicht.
    LG 🙂

2. Floower