for your Beauty Lidschattenpinsel

Ein guter & günstiger Lidschattenpinsel, den ich jeden Tag verwende und nur empfehlen kann.

Ich habe diesen Lidschattenpinsel in diesem Sommer bei Rossmann im Angebot für 0,99 € gekauft, weil meine Lidschattenapplikatoren kaputt gegangen sind. Außerdem hatte ich noch nie so einen Pinsel und wollte mal einen ausprobieren.

Produktdaten
Produktkategorie: Lidschattenpinsel
Hersteller: Dirk Rossmann GmbH, Burgwedel
Verpackung: Diese ist aus altrosa Pappe und Plastik, enthält einen ca. 16 cm langen Lidschattenpinsel mit gefrostetem Griff.

Hinweis: „Pinsel regelmäßig mit Shampoo reinigen, damit Mikroben entfernt werden.“

Ich nehme den Pinsel um Puderlidschatten auf meinem gesamten beweglichen Augenlid aufzutragen. Die braunen Pinselhaare sind angenehm weich und fühlen sich angehm auf der Haut an.
Sogar fester Lidschatten geht mit dem Pinsel leicht aufzunehmen, meine Applikatoren sind da immer kaputt gegangen. Der Pinsel hält die Farbe gut an den Borsten fest und gibt die Farbe einfach auch wieder auf das Augenlid ab. So macht schminken Spaß! Zum Verblenden von verschiedenen Lidschattennuancen nehme ich dann einen anderen Pinsel und mein Augen-Make-up ist perfekt!

Außerdem haart der Pinsel überhaupt nicht, sodass man keine Pinselhaare im Gesicht hat, was sehr lästig sein kann.
Und das Design finde ich auch toll mit dem gefrosteten Griff, sieht so aus wie Milchglas, richtig edel.

Fazit: Top Lidschattenpinsel zum kleinen Preis! Nur zu empfehlen!

Grüße Sunny_993

von in der Kategorie Eyeshadow-Pinsel

XXXXXhandlich
XXXXOfühlt sich angenehm auf den Lidern an
XXXXXsorgt für perfektes Auftragen von Eyeshadow
XXXXXsehr gute Qualität
XXXXXwürde ich mir wieder kaufen