for your Beauty Lidschattenpinsel

Der Lidschattenpinsel hat die volle Punktzahl verdient. Für den Preis empfehle ich ihn jedem weiter.

Produktname:

Preis:

Der Preis des Lidschattenpinsels liegt bei 1,29 €.

Aussehen:

Der Pinsel ist sehr dünn und ist komplett schwarz. Die Härchen sind außen kurz und werden nach innen immer länger, sodass sozusagen eine Spitze entsteht.

Material der Pinselhaare:

Da das Produkt vegan ist, besteht er ausschließlich aus Kunsthaar, was man meiner Meinung nach beim Anfassen schon spürt. Die Pinselhaare sind sehr geradlinig und fühlen sich weich an.

Handlichkeit des Pinsels:

Der Pinsel liegt in meiner Hand sehr gut. Unten ist ein Stück des Pinsels mit einem anderen Material versehen, an dem meine Finger überhaupt nicht abrutschen.

Verwendung:

Bisher ließ sich jeder meiner Lidschatten gut mit dem Pinsel auftragen. Besonders durch die abgerundete Form ist das gleichmäßige und akkurate Auftragen sehr einfach. Ich habe den Pinsel noch nicht allzu oft verwendet, jedoch sind bisher keine Härchen bei der Verwendung ausgefallen und der Pinsel sieht auch noch aus wie frisch gekauft.

for your Beauty Lidschattenpinsel - Haare

Qualität:

Ich schätze die Qualität als echt gut ein, obwohl der Pinsel sehr günstig ist und meine Erwartungen nicht sehr hoch waren.

Nach der Reinigung:

Ich habe den Pinsel bisher nur einmal gereinigt, deswegen kann ich dazu ebenfalls nicht so viel sagen. Nach der ersten Reinigung ist der Pinsel immer noch genau so gut wie davor.

Fazit:

Meine Meinung zu dem Lidschattenpinsel ist sehr positiv ausgefallen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend und die Verwendung verläuft ohne Probleme.

von in der Kategorie Eyeshadow-Pinsel

XXXXXhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf den Lidern an
XXXXXsorgt für perfektes Auftragen von Eyeshadow
XXXXXsehr gute Qualität
XXXXXwürde ich mir wieder kaufen

Verpackung: 2,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja