for your Beauty Lidschattenpinsel

Ein toller und vor allem günstiger Allround-Pinsel!

Für Pinkmelon durfte ich den Lidschattenpinsel der Rossmann Eigenmarke for your Beauty testen. Ich denke, dass er nicht teurer als 2-3€ ist.

Der Stiel des Pinsels ist weiß-durchsichtig und trägt den Firmennamen. Die Haare sind mittellang und relativ fest gebunden. Sie fühlen sich weich, dennoch leicht kratzig an und geben einen tollen Widerstand. Aus welchem Material die Pinselhaare sind kann ich leider nicht sagen da es nicht angegeben ist.

Der Pinsel ist sehr handlich, jedoch hätte ich eine kürzere Variante bevorzugt, da er mir doch recht lang vorkommt. Mit dem Pinsel kann man super seine Augen Make-ups schminken. Man kann Lidschatten exakt auftragen und durch den guten Widerstand auch super verblenden sowie in der Lidfalte arbeiten. Ein super Allrounder!

Der Pinsel hat bei mir einige Haare verloren, bestimmt an die 10. Immer wieder sehe ich mal ein Haar das länger ist als die anderen und ziehe es heraus. So kann ich vermeiden, dass sie auf meinem Gesicht landen. Die Qualität finde ich dennoch gut, es gibt nicht viele Pinsel die so vielfältig einsetzbar sind :-).

Nach der Reinigung bleiben die Pinselhaare in ihrer Form und ich habe nicht das Gefühl, dass das Pinselhaar darunter gelitten hat.

von in der Kategorie Eyeshadow-Pinsel

XXXXXhandlich
XXXXOfühlt sich angenehm auf den Lidern an
XXXXOsorgt für perfektes Auftragen von Eyeshadow
XXXXXsehr gute Qualität
XXXXXwürde ich mir wieder kaufen