for your Beauty Premium Lidschattenpinsel

Einfacher Auftrag, gutes, präzises Ergebnis und eine tolle Qualität zum Drogeriepreis!

Ein guter Drogeriepinsel zum kleinen Preis!

Ich habe mir vor einigen Monaten den Premium Lidschattenpinsel von for your Beauty bei Rossmann gekauft. Er hat circa 2,50€ gekostet. Angeboten wird dieser Pinsel in einer durchsichtigen Plastikhülle, die sich auch gut zur Aufbewahrung eignet. Auf der Rückseite stehen Pflegehinweise und Anwendungstipps aufgedruckt.

Der Pinsel ist 15 Zentimeter lang, die Pinselhäarchen etwa einen Zentimeter. Es ist ein schlanker, schwarzer Pinsel, die Borsten sind weich und hellbraun. Der Eyeshadow Pinsel liegt gut in der Hand, es gelingt ein präziser und leichter Auftrag mit Lidschatten. Die Pinselhaare sind übrigens aus „feinstem Naturhaar“, wie es hinten auf der Verpackung steht. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, der Auftrag geht leicht von der Hand und wird auch sehr ordentlich.
Ich benutze den Pinsel seit seinem Kauf täglich um damit Lidschatten aufzutragen und wasche in auch ab und an mit einem Shampoo. Seitdem hat der Lidschattenpinsel weder beim Auftragen, noch beim Waschen Härchen verloren.

Fazit:
Ich finde diesen Pinsel toll! Die Qualität finde ich sehr in Ordnung, der Auftrag ist damit sehr einfach und außerdem gelingt auch noch ein richtig gutes Ergebnis. Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Eyeshadow-Pinsel

XXXXXhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf den Lidern an
XXXXXsorgt für perfektes Auftragen von Eyeshadow
XXXXXsehr gute Qualität
XXXXXwürde ich mir wieder kaufen