oder

Pinkmelon durchsuchen

for your Beauty Professional Smokey-Eyes-Pinsel

Leider eine Fehlinvestition, da die Pinselhaare den Lidschatten nicht gut aufnehmen und das Verteilen nur sehr schwer geht.

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch den 2-in-1 for your Beauty Professional Smokey-Eyes-Pinsel vorstellen. Dieser ist bei Rossmann für 3,79 Euro erhältlich, ist vegan und hat ein schön ansprechendes Holz-Design.

for your Beauty Professional Smokey-Eyes-Pinsel

Da ich den Puderpinsel dieser Reihe sehr mag, wollte ich auch diesen Lidschattenpinsel einmal ausprobieren. Gleich im Voraus: ich verwende ihn nicht wirklich für Smokey-Eyes, da mir diese nicht wirklich stehen, sondern verwende ihn einfach so zum Lidschatten auftragen.

for your Beauty Professional Smokey-Eyes-Pinsel

Herstellerversprechen: „Der 2-in-1 for your Beauty Professional Smokey-Eyes-Pinsel aus hochwertigem synthetischen Pinselhaar zaubert dank seiner zwei Seiten im Handumdrehen verführerische Smokey Eyes. Mit wiederverwendbarem Zip-Lock Etui zur praktischen Aufbewahrung und zum Schutz des Pinsels.“

for your Beauty Professional Smokey-Eyes-Pinsel

Dieser Pinsel besitzt zwei verschiedene Enden, also zwei Pinsel. Der eine ist eher flach und zum Auftragen von Lidschatten, der andere sehr klein und rund und eher zum Verblenden gedacht (diesen verwende ich auch in den Augenwinkeln zum Highlighten).

Der Pinsel liegt sehr gut in der Hand und das Auftragen vom Lidschatten geht einfach, jedoch finde ich, dass der eher flachere Pinsel den Lidschatten nur sehr schlecht aufnimmt. Der kleine runde dagegen nimmt den Lidschatten besser auf. Die Haare sind weich und kratzen nicht, jedoch nehmen sie eben die Farbe nicht wirklich gut auf, was sehr schade ist. Das Verteilen mit dem flachen Pinsel geht nicht wirklich gut und das Ergebnis wirkt eher fleckig, da man tupfen muss, um Produkt vom Pinsel auf das Lid zu bekommen.

for your Beauty Professional Smokey-Eyes-Pinsel

Dieses 2-in-1 Produkt ist für mich leider nicht gut, da die Haare der Pinsel den Lidschatten nicht wirklich aufnehmen und man ihn nur schlecht verteilen kann. Leider eine Fehlinvestition und deshalb nicht zu empfehlen.

Liebe Grüße!

von in der Kategorie Eyeshadow-Pinsel

XXXXOhandlich
XXXOOfühlt sich angenehm auf den Lidern an
XOOOOsorgt für perfektes Auftragen von Eyeshadow
XOOOOsehr gute Qualität
XOOOOwürde ich mir wieder kaufen

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Nein