L’Oréal Studio Secrets Professioneller Lidschattenpinsel

Der Pinsel scheint etwas groß zu sein, aber er ist ein echter Allrounder.

1.) Name: L’Oréal Professioneller Lidschattenpinsel

2.) Verpackung: Der Pinsel kommt in einer kleinen praktischen Tasche. Sie ist aus Plastik und mit einem wiederschverschließbaren Verschluss ausgestattet. In der Verpackung befindet sich ebenfalls eine kleine „Beschreibung“ und eine Schminkanleitung.

3.) Preis: 3,95 Euro

4.) Pinselhaar: Der Pinsel besteht aus feinem Naturhaar. Desweiteren ist der Pinsel leicht oval gebunden und der Pinselkopf abgerundet.

5.) Gefühl auf der Haut: Der Pinsel ist weich und hat nur einen geringen Widerstand, somit ist er gut als Blendingbrush geeignet.

6.) Anwendung: Mit dem Pinsel lässt sich der Lidschatten leicht auftragen, jedoch ist er auf Grund seiner Größe und seines Widerstandes nicht sehr präzise, aber für die Grundierung des Lides und zum Verblenden ist er gut geeignet.

Hier ein Tipp: Ich habe den Pinselkopf mit einem kleinen Gummiband ( Zum Beispiel von einer Zahnspange) etwas verkleinert, um die Präzision des Pinsels zu erhöhen. Mit diesen Trick lässt es sich gut im äußeren Winkel bzw. in der Lidfalte arbeiten, da man so die Größe und den Widerstand verändert. Der Pinsel ist also vielseitig einsetzbar.

7.) Reinigung: Bei der Reinigung verlor der Pinsel bei mir 3 Haare, was eigentlich noch ok ist.

8. ) Fazit: Ich finde den Pinsel super. Er ist mulitfunktional und durch seine Größe auch super für Reisen geeignet. Allerdings ist er für einen Drogeriepinsel für knapp 4 Euro nicht gerade der grünstigste.

9.) Kaufempfehlung: Ja, da mir der Pinsel gut gefällt und ich nichts negatives an ihm finden konnte.

Den Pinsel durfte ich für Pinkmelon testen.

von in der Kategorie Eyeshadow-Pinsel

XXXXXhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf den Lidern an
XXXXOsorgt für perfektes Auftragen von Eyeshadow
XXXXOsehr gute Qualität
XXXXOwürde ich mir wieder kaufen

Eine Antwort zu “L’Oréal Studio Secrets Professioneller Lidschattenpinsel”

1. Carina03

Kann mir jemand verraten, wo es diesen Pinsel zu kaufen gibt? Ich habe ihn nämlich noch in keiner Loreal Studio Secrets Theke entdeckt!