Make Up Factory Eye Shadow Brush small

Der Pinsel gefällt mir sehr gut und ist auch vom Preis fair.

Make Up Factory Eye Shadow Brush small

Für Pinkmelon durfte ich ein neues Produkt testen. Den Make Up Factory Eye Shadow Brush small. Dieser kostet zirka 10 Euro.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Pinsel

Die Verpackung

Die Verpackung gefällt mir leider nicht. Sie ist sehr unpraktisch. Der Pinsel hat kaum Platz in der Plastikhülle und es fällt schwer, ihn aus dieser heraus zu entnehmen. Ich musste locker 5 Minuten fummeln bis ich ihn entnommen hatte.

Der Selbstversuch

Der Hersteller verspricht hier einen präzisen Auftrag, eine hochwertige und langlebige Qualität und die Möglichkeit, Lidschatten damit aufzubauen. Das kann ich so größtenteils bestätigen, die Langlebigkeit kann ich natürlich erst in ein paar Monaten bewerten. Der Pinsel ist eher klein, aber das passt gut zu meinen Augen. Außerdem ist er flach. Ich komme damit mega gut zurecht. Er nimmt viel Farbe auf und gibt diese auch gut wieder ab.

Swatches auf dem Handrücken - Make Up Factory Eye Shadow Brush small
links: Lidschatten nicht verblendet // rechts: Lidschatten mit Pinsel verblendet

Bei Bedarf kann man die Farben auch aufbauen. Man kann den Pinsel auch anfeuchten und so Lidschatten auftragen. Das funktioniert auch total gut und sorgt für noch intensivere Ergebnisse. Mir gefällt auch diese sogenannte Soft-Touch Oberfläche. Das sorgt für einen festen Griff. Für die Reinigung empfiehlt der Hersteller einen sanften Reinigungsschaum. Diesen habe ich verwendet und den Pinsel bisher 2x gewaschen. Er hat keine Haare verloren und ist immer noch sehr weich und erfüllt seinen Zweck. Mir gefällt er sehr.

Lidschatten mit dem Finger auf das Auge aufgetragen
Lidschatten mit dem Finger aufgetragen
Lidschatten mit dem Pinsel auf das Auge aufgetragen
Lidschatten mit dem Pinsel aufgetragen

Mein Fazit zum Make Up Factory Eye Shadow Brush small

Der Hersteller hat hier nicht zu viel versprochen und ein gutes Produkt auf den Markt gebracht. Bis auf die Verpackung bin ich wirklich zufrieden und der Preis ist auch i.O.

von in der Kategorie Eyeshadow-Pinsel

XXXXXhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf den Lidern an
XXXXXsorgt für perfektes Auftragen von Eyeshadow
XXXXXsehr gute Qualität
XXXXXwürde ich mir wieder kaufen

Verpackung: 1,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Make up Factory ist aktuell Pinkmelon-Partner