p2 sun city be artful! eye shadow brush

Für mich nicht zu empfehlen! Pinsel riecht sehr streng und blutet extrem aus.

Hier nun mein Testbericht über den Lidschattenpinsel von P2 sun city. Hierbei handelt es sich um einen 2 in 1 Pinsel. Er besitzt oben und unten einen Pinselkopf. Ein schreckliches Design, wie ich finde. Wie soll man solche Pinsel bitte lagern? Meine Pinsel stehen normalerweise in Gläsern, aber würde man diesen Pinsel einfach dort hineinstellen, würde eine der Pinselseiten total zerdrückt werden…ist wohl nur für Schubladen geeignet. 😉

Jedenfalls kommt dieser Pinsel in einem schicken kleinen Plastikröhrchen daher. Nachdem es eine Weile gedauert hatte bis ich den Pinsel dort rausoperiert hatte, strömte mir erst einmal ein richtig übler Geruch in die Nase. Erinnert mich stark an diese kleinen Modellbau-Lacke…nicht schön 😉  Sowas will ich doch nicht an meine Äugelchen lassen, deshalb wird der Pinsel erstmal gewaschen !

Nach der 1. Wäsche habe ich den Duft leider noch nicht rausbekommen, aber nach der 2. ist es dann in Ordnung…jedenfalls mit dem Duft. Der Pinsel hat aber leider beim trocknen ordentlich Farbe verloren. Des Weiteren sieht der größere Pinselkopf aus, als ob ich damit einmal das Haus gekehrt hätte. xD

Ich habe übrigens nur Babyshampoo für die Reinigung verwendet, also nichts aggressives. Sowas darf nach 2 mal waschen einfach nicht passieren. Außerdem hat der Pinsel nach einer 3. Wäsche immer noch Farbe verloren. 🙁 Den großen Pinselkopf finde ich überhaupt nicht gut.
Obwohl er total zerstrubbelt war, habe ich ihn noch einmal an mein Auge gehalten und sofort gemerkt, dass er viel zu groß ist!

Die kleine Seite finde ich hingegen noch ganz okay. Sie hat wenigstens die Wäsche strubbelfrei überlebt. 🙂 Letztendlich kann ich diesen Pinsel aber überhaupt nicht empfehlen! Da bekommt man im Drogeriebereich eindeutig bessere Pinsel.

von in der Kategorie Eyeshadow-Pinsel

XXXXOhandlich
XXXOOfühlt sich angenehm auf den Lidern an
XXXOOsorgt für perfektes Auftragen von Eyeshadow
XXOOOsehr gute Qualität
XOOOOwürde ich mir wieder kaufen

2 Antworten zu “p2 sun city be artful! eye shadow brush”

1. BambiOnFire

Hallihallo!
    Also ich hab den selben Pinsel und er roch wirklich streng,
    aber Haare verloren hat er 0 :O
    Bei mir hat er auch nicht die Farbe verloren.
    Evtl. montagsprodukt?
    Außerdem sollte man keine Pinsel mit Shampoo (wenn auch Baby) waschen >___< Das ist nämlich noch immer viel zu aggressiv :O
    Gibt ja spezielle Pinselreiniger. 😀

Liebe Grüße!

2. pauline

Seit wann darf man Pinsel nicht mit Babyshampoo waschen ??? Hab ich ja noch nie gehört O_o

Das hier ist auch der erste Pinsel der so strubbelig geworden ist, alle meine Pinsel vertragen das Shampoo ohne Probleme.