p2 sun city eyeshadow duo brush (Limited Edition)

Gute Qualität, kein Haarverlust und ein geringer Preis.

Ich habe den Lidschattenpinsel aus der aktuellen Limited Edition“ sun city“ von p2 getestet. Man erhält den Pinsel für 2,95 Euro in einer kleinen Plastikrolle, in der auch eine Bedienungsanleitung beigelegt ist. Negativ finde ich direkt, dass der Pinsel sehr chemisch riecht. Der Griff ist schwarz und an beiden Seiten befindet sich ein Pinsel mit orangenen Haaren. Eine Seite ist für die Grundierung und die andere für feinere Schattierungen geeignet – auch ist eine Seite mit längeren Pinselhaaren als die andere ausgestattet.

Der Pinsel wirkt auf mich trotz des geringen Preises relativ hochwertig, er verliert auch keine Haare oder ähnliches.
Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich denke die Haare sind nicht aus Echthaar, besonders nicht zu dem günstigen Preis.

Positiv ist, dass das Pinselhaar sich sehr weich anfühlt und die Farbe gut aufnimmt. Durch die feine Seite lässt sich der Lidschatten sehr präzise auftragen.

Trotz einer Reinigung ist das Pinselhaar noch in einem sehr guten Zustand, ich kann keine Veränderung oder Beeinträchtigung der Qualität feststellen.

Grundsätzlich schätze ich die Qualität, auch in Bezug auf den wirklich geringen Preis, als sehr gut ein, da der Pinsel keine Haare verliert und den Eyeshadow gut aufbringt.

von in der Kategorie Eyeshadow-Pinsel

XXXXXhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf den Lidern an
XXXXOsorgt für perfektes Auftragen von Eyeshadow
XXXXOsehr gute Qualität
XXXXOwürde ich mir wieder kaufen

2 Antworten zu “p2 sun city eyeshadow duo brush (Limited Edition)”

1. ArwenAbendstern

wie verhält es sich denn mit dem widerstand bei dem pinsel??
    kann man mit ihm nur lidschatten ausnehmen oder auch verblenden??

2. KleineJana

verblenden eher durchschnittlich würde ich sagen… bei der großen seite ist der widerstand recht gering, bei der kleinen ziemlich hoch