Real Techniques Animalista Blend + Shade Eye Duo RT 315 + 304 (LE)

Tolles Pinsel-Duo, mit dem man ein schönes Augen-Make-Up schminken kann. Besonders gut gefällt mir der Verblender-Pinsel.

Real Techniques Animalista Blend + Shade Eye Duo RT 315 + 304 (LE)

Das Pinsel-Set von Real Techniques besteht aus zwei Pinseln, dem RT 315 max shadow brush und dem RT 304 definig crease brush. In Drogeriemärkten kann man es für ca. 8,99€ kaufen und es ist eine limited edition.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Pinsel Duo

Aussehen und Qualität

Die Pinsel sehen super süß aus, was für mich definitiv auch ein Kaufkriterium ist. Der Schaft ist roséfarben und man kann den Schriftzug „wild at heart“  lesen. Der dickere Pinsel (RT 315 max shadow brush) hat kürzere und festere Borsten. Mit ihm trage ich den Lidschatten auf. Der dünnere (RT 304 definig crease brush) hat längere und weichere Borsten, womit man den Lidschatten dann verblenden kann.

Real Techniques Animalista Blend + Shade Eye Duo RT 315 + 304 (LE)

Qualitativ sind die Pinsel wirklich gut. Es fallen keine Borsten aus und das Gefühl auf der Haut ist bei der Anwendung auch sehr gut, da beide Pinsel sehr weich und nicht kratzig sind.

Auftrag

Das Auftragen von Lidschatten gefällt mir generell recht gut damit! Der dickere Pinsel nimmt die Farbe gut auf und gibt sie auch wieder schön an das Lid ab, während der dünne Pinsel sehr gut verblenden kann. Das einzige Manko ist, dass der Max Brush für meinen Geschmack ein wenig zu breit ist, weshalb gezieltes und feines Schminken etwas schwierig ist.

geschminktes Auge mit Real Techniques Animalista Blend + Shade Eye Duo RT 315 + 304 (LE)

Gereinigt habe ich die Pinsel nach ein paar Mal Verwenden mit Wasser. Nach dem Trocknen sahen sie aus, wie zuvor.

Mein Fazit zum Real Techniques Animalista Blend + Shade Eye Duo RT 315 + 304 (LE)

Ich würde die Pinsel auf jeden Fall nachkaufen. Sie machen sich sehr gut im Schminkkästchen, sind qualitativ hochwertig und man hat lange etwas davon. Für den Preis wirklich gut!

von in der Kategorie Eyeshadow-Pinsel

XXXXOhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf den Lidern an
XXXOOsorgt für perfektes Auftragen von Eyeshadow
XXXOOsehr gute Qualität
XXXOOwürde ich mir wieder kaufen

Verpackung: 5,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja