oder

Pinkmelon durchsuchen

Zoeva 226 Smudger (Rose Golden Vol.2 Edition)

Ein toller veganer Smoky Eyes Pinsel, den ich absolut empfehlen kann.

Zoeva 226 Smudger (Rose Golden Vol.2 Edition)

Den Zoeva 226 Smudger Rose Golden Vol.2 Edition habe ich mir bei einer 20%-Rabattaktion auf Douglas.de gekauft und somit nur 7,99 € bezahlt. Sonst kostet er 9,99 € bei Douglas.de und 9,50 € bei Zoeva-Shop.de.

Produktdaten

Material
„veganes Taklon Haar, rose goldene Messinghülse“

Quelle: Zoeva-Shop.de

Praxis-Test
Der Pinsel ist in einer Naturpapier-Kartonage enthalten, die ich persönlich besser finde als bei den Plastikverpackungen von den Pinseln der Zoeva Luxe Collektion. Ich nehme den Pinsel aus dem Karton, er hat nochmal eine Schutzkappe aus Plastik und eine Plastikfolie um den Stiel.

Zoeva 226 Smudger (Rose Golden Vol.2 Edition)

Ich mache die Kunststoffe ab und erfreue mich an dem wunderschönen Look des Pinsels: puder-nudefarbener Stiel, rosegoldene Messinghülse mit eingravierten Rose Golden Enblem und vegane Taklon Borsten.

Ich trage dann mein Augen Make-up auf und tupfe zuerst meine leicht öligen Augenlider mit einem Taschentuch ab, um Öl und überschüssigen BIO-Augenbalsam zu entfernen.

Zoeva 226 Smudger (Rose Golden Vol.2 Edition)

Dann trage ich eine Eyeshadow Base auf. Am unteren Wimpernkranz trage ich einen Kajal auf und verwische diesen mit dem Zoeva 226 Smudger Pinsel. Der Pinsel ist rund 17 Zentimeter lang und daher etwas länger als die Zoeva Augenpinsel aus der Luxe Collection. Ich persönlich finde den Stiel etwas zu lang und eher unhandlich.

Die Kajallinie wird schön ausgeraucht und wirkt nicht mehr so „angemalt“ sondern schön verblendet. Die eher kurzen 6-7 Millimeter langen Pinselhaare haben die perfekte Festigkeit: Zwar augensoft und weich, aber immer noch fest genug, um sehr präzise z.B. am unteren Auge arbeiten zu können.

Zoeva 226 Smudger (Rose Golden Vol.2 Edition)

Ich trage dann noch mit anderen Pinseln verschiedene Lidschatten auf meinem beweglichen Lid und in der Lidfalte auf. So wird mein Cat Eye/Smoky Eyes Look perfekt.

Der Pinsel lässt sich leicht mit mildem Shampoo wieder auswaschen und behält auch nach dem Trocknen seine Form. Er haart nicht. Die Qualität überzeugt mich, daher werde ich mir noch andere Zoeva Rose Golden Pinsel zulegen.

Zoeva 226 Smudger (Rose Golden Vol.2 Edition)

Fazit
Ein toller veganer Smoky Eyes Pinsel, den ich absolut empfehlen kann.

Viele Grüße,

Sunny_993 🙂

von in der Kategorie Eyeshadow-Pinsel

XXXOOhandlich
XXXXOfühlt sich angenehm auf den Lidern an
XXXXXsorgt für perfektes Auftragen von Eyeshadow
XXXXOsehr gute Qualität
XXXXOwürde ich mir wieder kaufen

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Empfehlungsrate: 100%