Zoeva 237 Detail Shader

Ein schöner kleiner Augenpinsel, den ich praktisch beim täglichen Schminken finde. Ich kann das Produkt empfehlen.

Zoeva 237 Detail Shader

Für 9,99 € habe ich auf Douglas.de den Zoeva 237 Detail Shader gekauft, um meine Zoeva Pinselsammlung zu komplettieren.

Produktdaten

Produkttyp: Shader Pinsel
Hersteller: Zoeva GmbH, Frankfurt/Main
EAN: 4250502820323

Material

„HAARQUALITÄT: Echthaar“

Quelle: Zoevacosmetics.com

Meine persönliche Erfahrung mit dem Detail Shader

In einem Zip-Lock Etui aus Ethylenvinylacetat ist der 16 Zentimeter lange Pinsel verpackt. Er hat einen schwarzen Griff, eine silberfarbene Hülse und braune Echthaarborsten. Das Produkt liegt sehr gut in der Hand.

Zoeva 237 Detail Shader

Den Pinsel kann ich zum Auftrag von z.B. schwarzem mattem Lidschatten im äußeren „V“ des Augenlides verwenden. Dann verblende ich die Farbe noch mit einem großen Blendepinsel.

Auch zum Setzen von Highlights im Augeninnenwinkel und unter den Augenbrauen hat der Pinsel bei mir die richtige Größe.

Ich kann den Pinsel auch für rauchige Eyeliner Looks verwenden. Ich trage dazu einfach einen Kajal auf, darüber dann einen passenden Lidschatten und verwische die Farbe anschließend mit Hilfe des Pinsels sanft.

Die Pinselhaare aus Echthaar sind sehr weich und auch für empfindliche Haut geeignet. Zudem nehmen sie Pigmente gut auf und geben sie gleichmäßig wieder an die Haut ab.

Zoeva 237 Detail Shader

Das Auswaschen des Pinsels nehme ich mit Stückseife und Wasser auf einem Pinselwaschherz vor. Dann lasse ich den Pinsel für einige Zeit trocknen.

Bei mir hat er bisher keinerlei Haare verloren.

Mein Fazit zum Zoeva 237 Detail Shader

Liebe Grüße

Sunny_993 🙂

von in der Kategorie Eyeshadow-Pinsel

XXXXOhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf den Lidern an
XXXXOsorgt für perfektes Auftragen von Eyeshadow
XXXXXsehr gute Qualität
XXXXOwürde ich mir wieder kaufen

Verpackung: 2,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja