Zoeva 240 Luxe Petit Pencil

Den Zoeva Pinsel mag ich für detailliertes Arbeiten am Auge. Ich würde ihn mir wieder kaufen.

Zoeva 240 Luxe Petit Pencil

Den Zoeva 240 Luxe Petit Pencil habe ich mir bei Douglas.de für 8,99 € bestellt, da ich Zoeva Pinsel liebe.

Produktdaten

Produkttyp: Lidschattenpinsel
Hersteller: Zoeva GmbH, Frankfurt/Main
EAN: 4250502801667

Material

„HAARQUALITÄT: Echthaar-Synthetik Mix“

Quelle: Zoevacosmetics.com

Meine persönliche Erfahrung mit dem Eyeshadow-Pinsel

In dem typischen Zoeva Zip-Lock Etui ist der Pinsel verpackt. Leider enthält er zusätzlich nochmal eine Plastikfolienverpackung, was ich persönlich als zu viel Verpackungsmüll erachte. Der 16 Zentimeter lange Pinsel mit schwarz lackiertem Holzgriff und silberfarbiger Metallzwinge enthält weiße Pinselhaare aus Echthaar-Synthetik Mix.

Zoeva 240 Luxe Petit Pencil

Die Pinselhaare sind spitz zulaufend und acht Millimeter lang. Ich verwende den Pinsel zum Auftrag von schimmerndem Lidschatten im Augeninnenwinkel und zum Auftrag von dunkelbraunen Eyeshadows am unteren äußeren Wimpernkranz.

Der Pinsel trägt die Puderprodukte gut sowie sehr präzise auf und ist weich und nicht kratzig. Er liegt gut in der Hand und lässt sich mit Wasser und Stückseife sowie einem Pinselwaschherz einfach reinigen und trocknet auch gut.

Zoeva 240 Luxe Petit Pencil

Er hat bei mir bisher keine Pinselhaare verloren und macht auf mich einen stabilen Eindruck.

Die Herstellerversprechen eines extrem kleinen Augenpinsels für anspruchsvolle Detailarbeiten werden für mich eingehalten.

Mein Fazit zum Zoeva 240 Luxe Petit Pencil

Auch diesen Zoeva Pinsel mag ich für detailliertes Arbeiten am Auge. Ich würde ihn mir wieder kaufen.

Liebe Grüße
Sunny_993 🙂

von in der Kategorie Eyeshadow-Pinsel

XXXXXhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf den Lidern an
XXXXOsorgt für perfektes Auftragen von Eyeshadow
XXXXOsehr gute Qualität
XXXXOwürde ich mir wieder kaufen

Verpackung: 3,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja