B.E.C Buffer Foundation Pinsel

Der beste Pinsel für Flüssigfoundation! Wer gern perfekte Haut hat, sollte ihn sich mal anschauen!

Heute möchte ich Euch meinen Foundation Buffer von BEC Cosmetics vorstellen. Zu bekommen ist dieser Pinsel in Rebecca Flöters Onlineshop www.b-e-cosmetics.de für 9,95€ plus Versand.

„Für ein makelloses „Airbrushed-Finish“ der Haut beim Autragen von Flüssig- oder Creme Make-up ist dieser Pinsel das Non-Plus-Ultra! Die weichen und dichten Synthetikborsten machen eine einfache, schnelle, saubere und gleichmäßige Make-up-Applikation möglich! Der Buffer Pinsel ist auch perfekt zum Verblenden und Auftragen von Puder, Bronzer oder Konturpuder. Speziell auch für Make-up Artists für die Arbeit am Kunden.“

Anwendung / Produkt
Der Pinsel ist eher kurz und hat einen eher dicken schwarzen Stiel, der gut in der Hand liegt. Die Pinselhaare sind eher kurz gehalten und sehr, sehr dicht. Sie sind synthetisch, sehr weich und angenehm. Der Pinsel ist relativ schwer und hat einen geraden abgeflachten Pinselhaarschnitt (Flat Top).

Ich benutze den Pinsel für meine Flüssigfoundation, denn er ermöglicht wirklich ein superschönes wie ge-airbrushtes Ergebnis ohne Make Up Ränder. Egal welche Foundation ich schon mit ihm benutzt habe, er hat immer das Maximum aus ihr herausgeholt. Er blendet so wundervoll, dass ich immer ein schönes natürliches Ergebnis bekomme, was überhaupt nicht nach Make-up im Gesicht aussieht. Außerdem habe ich das Gefühl, man kann mit diesem Pinsel sehr gut schichten und so die Deckkraft erhöhen, ohne dass es auffällt.

Der Pinsel hat noch nie ein Haar verloren, weder beim Auftragen noch beim Waschen. Ich finde die Qualität ausgezeichnet und habe mir schon einen Zweiten besorgt, denn der Foundation Buffer braucht nach der Wäsche eine Weile (mindestens 1 Tag) bis er wieder trocken ist und muss ja oft gewaschen werden, da ich ihn mit Flüssigprodukten benutze.

Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen!

von in der Kategorie Foundation-Pinsel

XXXXXhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf der Haut an
XXXXXermöglicht gleichmäßiges Auftragen von Foundation
XXXXXliefert natürliches Ergebnis