ebelin Masken- und Make-up Pinsel

Make-up kann so einfach sein.

ebelin Masken- und Make-up Pinsel

Der Make-Up und Maskenpinsel von ebelin kommt in einer durchsichtigen Hülle. Der Pinselstil ist perlweiß, relativ lang und liegt sehr gut in der Hand. Die Borsten sind ebelin Masken- und Make-up Pinselschwarz und aus Synthetik. Sie sind halbkreisförmig angeordnet und kratzen nicht. Im Gegenteil sie sind sogar sehr weich und angenehm auf der Haut.

Für das Make-up ist der Pinsel eine Wohltat. Durch ihn verbrauchte ich wesentlich weniger Produkt und konnte es gleichmäßiger verteilen. Es wurde nicht streifig oder fleckig. Was mich sehr begeistert ist die Tatsache, dass man mit dem Pinsel auch Concealer in die Haut einarbeiten kann. Mit der flachen Seite kann man den Concealer sehr gut in den Bereich der Nasenflügel einarbeiten.

Für Masken finde ich den Pinsel weniger gut geeignet. Ich finde einfach, dass man Masken mit den Fingern am besten verteilen kann.

Die Qualität des Pinsels hat mich einfach nur begeistert. Er hat zwar beim ersten Waschen (vor der Erstbenutzung) noch etwas Farbe abgegeben, aber er hat keine Haare verloren. Nach der Reinigung waren die Borsten noch genauso angenehm wie vorher.

Fazit:
Der Pinsel ist für Make-up gut geeignet und ich möchte ihn nicht mehr hergeben.

von in der Kategorie Foundation-Pinsel

XXXXXhandlich
XXXXOfühlt sich angenehm auf der Haut an
XXXXOermöglicht gleichmäßiges Auftragen von Foundation
XXXXXliefert natürliches Ergebnis
XXXXXsehr gute Qualität

Eine Antwort zu “ebelin Masken- und Make-up Pinsel”

1. LadyBeetle

Ich werde mir den Pinsel dann mal beim nächsten dm-Besuch besorgen 😉