ESPRIT Professional Face Foundation Brush

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

ESPRIT Professional Face Foundation Brush

Der Foundationpinsel von ESPRIT ist verpackt in einer durchsichtigen wiederverschließbaren Verpackung. Der Pinselstil ist schwarz und relativ lang. Die etwas längeren Haare sind hell-dunkel gefärbt und aus Synthetik. Sie sind halbkreisförmig angeordnet. Laut Hersteller absorbieren sie das Makeup nicht! Die Haare fühlen sich sehr weich an und kratzen nicht, obwohl diese ja aus Synthetik bestehen.

Die Kurzanleitung auf der Packungsrückseite ist hilfreich, jedoch kann man bei der Benutzung des Pinsels jetzt nicht so viel falsch machen. Es wird erklärt, dass man die dünne Pinselseite für die schmäleren Gesichtspartien und die breite Pinselseite für die breiteren Partien wie z.B. Wangen, Kinn etc. benutzen sollte. Das funktioniert sehr gut!

Durch den Pinsel kann man das Makeup sehr gleichmässig und auch sparsam auftragen. Dabei trägt man etwas Makeup auf den Handrücken auf und nimmt das dann mit dem Pinsel auf. Nun verteilt man das Makeup gleichmässig auf der Haut. Das Ergebnis sieht schön natürlich aus, weil man das Makeup mit Hilfe des Pinsels sehr dünn auftragen kann.

Die Qualität des Pinsels finde ich sehr gut und er hat noch kein Haar verloren!
Nach der Reinigung des Pinsels (mit mildem Shampoo) werden die Haare nicht in Mitleidenschaft gezogen! Jedoch habe ich den Pinsel noch nicht so oft gereinigt, deswegen ist da noch kein Langzeittest möglich!

Insgesamt kann man mit dem Pinsel sehr gut arbeiten. Er liegt gut in der Hand und das Makeup lässt sich sehr gut auftragen und gut verblenden! Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!

von in der Kategorie Foundation-Pinsel

XXXXXhandlich
XXXXOfühlt sich angenehm auf der Haut an
XXXXXermöglicht gleichmäßiges Auftragen von Foundation
XXXXXliefert natürliches Ergebnis
XXXXXsehr gute Qualität

Eine Antwort zu “ESPRIT Professional Face Foundation Brush”

1. Aleena

Ich finde den Pinsel sehr gut. Da er etwa um die 10 Euro gekostet hat, hab ich mir eine Woche später noch einen Zweiten gekauft.