Misslyn my favorite beauty brush, Farbe: 1 Turquoise (LE)

Der Pinsel sieht nicht nur schön aus, sondern ist auch recht vielseitig einsetzbar.

Misslyn my favorite beauty brush, Farbe: 1 Turquoise (LE) - Design

Der my favorite beauty brush in 1 Turquoise von Misslyn ist limitiert und insgesamt in zwei Farben erhältlich. Er kostet ca. 7,- €. Er soll für alle flüssigen und cremigen Produkte und auch für Puder geeignet sein.

„Allround Pinsel im Meerjungfrauen Design!

Let´s be a mermaid! Schluss mit der ewigen Suche nach dem geeigneten Pinsel. Der my favorite beauty brush ist ein echtes Allround Talent, das sich nicht nur perfekt zum Konturieren, sondern auch zum Auftragen und Verblenden von flüssigen sowie cremigen Highlighter, Puder, Rouge und Foundation eignet.“

Misslyn my favorite beauty brush, Farbe: 1 Turquoise (LE) - Pinsel mit Verschlusskappe

Meine persönliche Erfahrung mit dem Pinsel

Umverpackung und Aussehen

Die Umverpackung ist meiner Meinung nach sehr praktisch. Sie ist farblos und umhüllt eigentlich nur die Pinselhaare und einen kleinen Teil es Stiels, aber so kann man den Pinsel schön hinstellen und optimal schützen bei einer Reise oder Ähnlichem. Der eigentliche Pinsel ist im Meerjungfrauen-Design, hat aber allgemein die sehr vereinfachte Form eines Fisches. Ich finde es sehr hübsch und nicht allzu störend bei der Anwendung. Ein normaler Pinselstiel ist aber natürlich was anderes. Der Pinselkopf ist relativ dick für solch einen doch flachen Pinsel. Außerdem ist er insgesamt abgerundet. Dadurch sind die Haare im Allgemeinen recht kurz. Es sind Synthetikhaare, die aber schön weich sind.

Misslyn my favorite beauty brush, Farbe: 1 Turquoise (LE) - Pinselhaare

Verwendung des Pinsels

Eigentlich soll man den Pinsel ja für nahezu alle Steps verwenden können, aber das sehe ich kritisch. Ich bin eh nicht so der Fan davon ein Pinsel für mehrere Dinge zu verwenden und mache es nur wenn ich wirklich unter Zeitdruck bin und weiß, dass ich später den Pinsel auswaschen kann. Ich habe aber alles mit ihm ausprobiert, außer den Auftrag von Puder, da ich dafür nie flache, festgebundene Pinsel verwende. Für flüssige Sachen, wie Foundation, oder cremige, wie Cream-Contour, kann ich ganz  sagen, dass das Ergebnis nicht total optimal ist. Also zum Auftrag eignet sich der Pinsel bei allen Dingen wirklich gut, aber das endgültige Verblenden meistert er nicht. Das ist auch einfach der Form geschuldet, da ich bei allen flachen Pinseln nochmal zu einem anderen Pinsel oder Schwamm im Anschluss greife. Der Pinsel lässt sich gut reinigen.

Mein Fazit zum Misslyn my favorite beauty brush

Der Pinsel ist recht gut und wenn man nicht allein nur ihn verwenden will, kann man ihn auch schön in seine Schmink-Routine mit einbauen.

von in der Kategorie Foundation-Pinsel

XXXOOhandlich
XXXXOfühlt sich angenehm auf der Haut an
XXXXOermöglicht gleichmäßiges Auftragen von Foundation
XXXOOliefert natürliches Ergebnis