Testbericht
Real Techniques Expert Face Brush
Ich kann diesen Pinsel uneingeschränkt empfehlen. Für wenig Geld bekommt man hier top Qualität.
Heute möchte ich einen Pinsel von Real Techniques vorstellen. Es handelt sich dabei um einen Expert Face Brush. Es gibt ihn in verschiedenen Shops zu kaufen, wobei der Preis sich meist deutlich unterscheidet. Der Vergleich lohnt sich auf jeden Fall. Bei Douglas kostet er ca. 10 Euro, was ich für die Qualität aber auch recht günstig finde.
Herstellerversprechen von Real Techmiques:
„Der gewölbte Pinselkopf des Real Techniques Gesichtspinsels ist dicht und kompakt gebunden. Die Länge der Borsten ist ideal, um flüssiges oder cremiges Make-up aufzutragen und gleichmäßig zu verblenden. So kann je nach Wunsch eine leichte oder starke Deckkraft erzielt werden. Der Expert Face Brush überzeugt mit besonders weichen, synthetischen, von Hand geschnittenen Borsten und ist zu 100 % tierversuchsfrei. Ein verlängerter, leichter Griff sorgt für eine besonders einfache Anwendung.“
Praxistest des Pinsels:
Bei diesem Brush handelt es sich um einen Kunsthaarpinsel, der tierversuchsfrei hergestellt wurde. Die Borsten sind sehr weich und unglaublich angenehm an der Haut. Sie sind recht fest gebunden, fächern aber beim Auftrag ganz gut auf, sodass der Auftrag und die Verblendung einwandfrei funktionieren. Es entstehen keine Streifen und auch keine Ränder. Die Einarbeitung in die Haut funktioniert super leicht und auch sehr schnell. Ich habe früher meine Foundation mit den Fingern aufgetragen, was an sich nicht schlecht funktioniert hat, aber einfach deutlich länger dauert hat, um das gleiche Ergebnis wie mit diesem Pinsel zu bekommen. Mit ihm lässt sich die Foundation auch gut schichten.
Die Optik des Pinsels finde ich auch sehr hübsch und er ist auch super handlich. Er ist weder zu kurz/zu lang/ zu dick oder zu dünn. Ich komme mit ihm super zurecht.
Bei der Reinigung tut er sich ebenfalls gut: Er verliert gar keine Haare, auch nach vielen Waschgängen nicht, ebenso behält er die Form. Dank der hellen Härchen an den Enden sieht man auch ganz schnell, wenn er sauber ist. Er trocknet auch sehr schnell nach der Reinigung, was für mich ein mega Vorteil ist.
Fazit zum Real Techniques Expert Face Brush:
Ich kann diesen Pinsel uneingeschränkt empfehlen. Für wenig Geld bekommt man hier top Qualität.
Dieser Artikel wurde verfasst am 27. Dezember 2016
von melanie_lala in der Kategorie Foundation-Pinsel
Dieser Artikel wurde seitdem 3106 mal gelesen.
Resümee dieses Testberichts
XXXXX | handlich |
---|---|
XXXXX | fühlt sich angenehm auf der Haut an |
XXXXX | ermöglicht gleichmäßiges Auftragen von Foundation |
XXXXX | liefert natürliches Ergebnis |
XXXXX | sehr gute Qualität |
Gesamtwertung: 5,0 von 5,0
Hinterlasse eine Antwort
Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.