ZOEVA 107 Powder Polish Rose Golden Vol. 2

Ich mag den Pinsel sehr gern, man sollte allerdings beachten, dass flüssige Foundation tief in den Pinsel läuft und dieser dann gesäubert werden sollte.

ZOEVA 107 Powder Polish Rose Golden Vol. 2 Pinsel und Verpackung

Den Zoeva 107 Powder Polish Rose Golden Vol. 2 habe ich mir bei Douglas.de für 18,99€ bestellt. Er soll laut Jamina1404 ein sehr guter Foundation-Pinsel sein.

Produktdaten

„veganes synthetisches Taklon-Haar, rosé goldene Messinghülse“

Quelle: Zoevacosmetics.com

ZOEVA 107 Powder Polish Rose Golden Vol. 2 Design

Praxis-Test des Foundation-Pinsels

In einer Naturpapier-Kartonage wird der Pinsel geliefert. Er ist nochmal mit Plastikfolie umhüllt. Der Pinsel hat einen für die Zoeva Rose Golden Vol. 2 Collection üblichen pudernudefarbenen Holzstiel und eine rosé goldene Messinghülse. Design pur.

Die Pinselhaare sind bei der Zwinge und 1,5 cm darüber hinaus schwarz und an den Haarspitzen weiß, es ist also ein Duo-Fibre Pinsel. Die Pinselhaare sind wirklich sehr dicht und rund gebunden, wie bei einem Bufferpinsel.

ZOEVA 107 Powder Polish Rose Golden Vol. 2 Pinselhaare

Der Pinsel soll für Puder und Puderfoundation geeignet sein. Dafür lässt er sich wirklich gut einsetzen, da er durch die dichten Pinselhaare hohe Deckkraft erzeugt, was ich haben möchte.

Auch für Flüssigfoundation benutze ich den Pinsel, allerdings läuft meine sehr flüssige wasserfreie Naturkosmetik Foundation tief in den Pinsel rein und der Pinsel muss nach dem Schminkvorgang am Arm fest ausgestrichen werden, damit auch die Foundation in der Pinselmitte herauskommt.

ZOEVA 107 Powder Polish Rose Golden Vol. 2 mit Produkt

Das Finish der Foundation auf der Gesichtshaut ist wunderbar ebenmäßig, ich liebe es. Dabei sind die Pinselhaare ganz weich und soft und kratzen nicht. Auswaschen lässt sich der Pinsel einfach mit einem Pinselwaschherz, Duschöl und Stückseife.

Gehaart hat er bei mir bisher nicht.

ZOEVA 107 Powder Polish Rose Golden Vol. 2 Herstellerangaben

Fazit zum ZOEVA 107 Powder Polish Rose Golden Vol. 2

Viele Grüße

Sunny_993 😀

von in der Kategorie Foundation-Pinsel

XXXXOhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf der Haut an
XXXXXermöglicht gleichmäßiges Auftragen von Foundation
XXXXXliefert natürliches Ergebnis