académie Bronz’express Applikator-Handschuh Körper

Wenn man den Selbstbräuner von Académie benutzt, so ist dieses Produkt ein unbedingtes Muss, damit die Hände sauber bleiben und man hinterher gleichmäßig "gebräunt" am Körper aussieht.

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

dieses Mal berichte ich euch über ein äußerst nützliches Beauty-Produkt, das ich nicht mehr missen möchte:

== académie Bronz’express Applikator-Handschuh Körper ==

Wozu ist dieses Produkt gut:
= = = = = = = = = = = = = = ==

Nun, ich benutze schon seit Jahren Selbstbräuner. Bevorzugt das Produkt Bronz’express der Marke académie. Dieser Selbstbräuner ist flüssig wie Wasser. Um ihn irgendwie gezielt auf Gesicht und Körper aufzutragen, braucht man ja eine Art Schwämmchen. Im Gesicht – weil es klein ist – geht es ja gerade noch, dass man evtl. ein Wattepad o.ä. benutzt, aber für den Körper braucht man schon einen Applikator, um sich gleichmäßig einzureiben. Dafür gibt es dieses Produkt. Aber auch für das Gesicht gibt es ein spezielles Produkt, welches ich natürlich auch benutze.

Preis:
= = = =

Ich habe vor Jahren dafür gar nichts bezahlt, weil es beim Kauf des Selbstbräuner-Produktes von académie bei einer Aktion gratis als Zugabe mit dran hing. Regulär liegt es bei etwa 6.99 Euro und ist erhältlich in vielen Kaufhäusern oder auch bei amazon.de.

Herstellerbeschreibung:
= = = = = = = = = = = = ==

“Mit dem praktischen Applikator-Handschuh für den Körper von académie BRONZ’EXPRESS wird das Auftragen eines Selbstbräuners noch einfacher und gleichmäßiger. Keine Verfärbungen mehr an den Händen, weniger Streifenbildung am Körper. Dieser sorgt für noch streifenfreiere Bräune am ganzen Körper. In Sekunden können Selbstbräuner aufgetragen werden, Hände und Nägel bleiben makellos geschützt. Der waschbare Handschuh rundet das Versprechen der schnellen, praktischen und streifenfreie Selbstbräunung perfekt ab.

Zwei Größen stehen für die Express-Bräune zur Verfügung, ein Zwei-Finger-Model für die gezielte Applikation im Gesicht und ein Handschuh für die ganze Hand zum zügigen Auftragen auf den gesamten Körper.”

Erfahrungen:
= = = = = = = =

Das Produkt hat etwa folgende Abmessungen: 0,5 x 16,5 x 24,5 cm
So kann man gut und einfach seine Hand da hineinschieben und dann das Produkt auf die etwas schwammigere Seite auftragen und damit dann den Körper großflächig einreiben. Wie gesagt, dieser Handschuh-Applikator hat zwei Seiten: Die eine, das ist die Rückseite des Produktes, ist aus einfachen Stoff. Die Auftragefläche ist in etwa wie ein Schwamm. Dadurch saugt sich das flüssige Produkt gut ein in diesen Applikator und gibt es gleichmäßig wieder auf dem Körper ab. Reinigen kann man es, indem man es nach dem Benutzen unter warmem Wasser mit etwas Haarshampoo auswäscht. So bleibt dieser Applikator immer wie neu und die Hände sauber.

Die Nähte rings um die Form des Applikators sind gut und fest vernäht, so dass dieses Produkt von guter Qualität zeugt. Beim Einreiben kratzt nichts am Körper, sondern der Selbstbräuner wird einfach nur weich und sanft verteilt. Für das Gesicht ist dieser Applikator zu groß, dafür gibt es dann das kleinere Produkt, welches ich ebenfalls mal gratis erhielt und worüber ich gesondert berichten werde.

Hersteller/ Kontakt:
= = = = = = = = = = =

Acadèmie Scientifique de Beautè GmbH
Email: info@academiebeaute.de
Internet: www.academiebeaute.de

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Foundation-Schwamm

XXXXXhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf der Haut an
XXXXXermöglicht gleichmäßiges Auftragen von Foundation
XXXXXliefert natürliches Ergebnis