ebelin Professional Präzisions Make-up Ei

Wow, ich bin begeistert von diesem Make-up Ei! Ich liebe es!

Hallo, meine Lieben 😉

Nun zum ebelin Professional Präzisions Make-up Ei.

Zu kaufen gibt es das Ei bei dm in der ebelin- Abteilung für lediglich 2,45€. Einfach unschlagbar im Vergleich zum teuren High End Make-up Ei für ca. 20€.

Und ich muss euch sagen, ich liebe dieses pinke Schwämmchen!!!

„Professional Präzisions Make up Ei. Schminken wie die Profis – mit dem latexfreien, antibakteriellen ebelin Professional Präzisions Make-up Ei. Einfach mit der abgerundeten Seite das Make-up auftragen und gleichmäßig verteilen. So werden Hautunebenheiten und Unreinheiten perfekt kaschiert. Mit der Spitze des Eis kannst du die Konturen am Haaransatz, an den Augenbrauen und Lippen perfekt verblenden. Es entsteht ein makelloses Make-up ohne Übergänge.“

Das Ei ist unfassbar weich und sieht auch qualitativ sehr hochwertig aus. Wenn man das Ei unter Wasser hält, saugt es sich gleichmäßig voll und behält auch die Form weiterhin bei. Es quillt nur ein klein wenig auf. Beim Ausdrücken hingegen verformt es sich ein wenig, bevor es sich dann langsam in eine Eiform zurückformt.

Mein Ei habe ich nun fast 4 Wochen und habe es auch schon über 10x gewaschen und mein Ei hat nach wie vor keine Risse.

Um den gleichmäßigen Auftrag hinzubekommen, feuchte ich das Ei an, drücke das Wasser aus und trockne es an einem Handtuch ein wenig ab. Danach kleckse ich ein wenig BB Cream oder Foundation auf meinen Handrücken und tunke das Ei hinein. Danach trage ich die Foundation/BB-Cream grob in meinem Gesicht auf und verteile das Ganze in tupfenden Bewegungen mit der breiten Eiseite, was auch sehr gleichmäßig funktioniert. Das Finish wirkt dadurch sehr natürlich. 🙂

Das Ergebnis ist danach streifenfrei und ohne Ränder. Auch habe ich das Gefühl, dass meine BB-Cream 1. natürlicher aussieht, 2. länger hält und 3. ich wesentlich weniger Foundation/BB-Cream benutzten muss.

Lediglich nach dem Waschen des Eis, was ich mit einem Babyshampoo mache, schluckt es ein wenig mehr Foundation/BB-Cream, als am 2ten Tag.

Was ich einfach TOP im Vergleich zu Pinseln finde, ist, dass wenn man das Ei am Abend wäscht, man es am nächsten Morgen (OHNE Heizung!) wieder benutzen kann! Das Ei hat somit alle meine Foundationpinsel abgelöst.

Pinsel kommen mir definitiv nicht mehr ins Haus. In Zukunft bleibe ich bei dem ebelin Make-up Ei.

Fazit: Kaufen! Kaufen! Kaufen! Das Ei ist wirklich super, das Finish Top und der Preis einfach unschlagbar. 🙂

von in der Kategorie Foundation-Schwamm

XXXXXhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf der Haut an
XXXXXermöglicht gleichmäßiges Auftragen von Foundation
XXXXXliefert natürliches Ergebnis