ebelin Professional Präzisions Make-up Ei

Super Produkt zu einem unschlagbaren Preis, kauft es euch - ihr werdet das Ei lieben.

Heei meine Lieben,

vor zwei Wochen bekam ich das neue Präzisions Make-up Ei von ebelin Professional von pinkmelon zugeschickt.

Kaufen könnt ihr das Ei bei dm oder Budni, es handelt sich bei ebelin wie ihr wahrscheinlich wisst, um eine Eigenmarke. Es kostet unschlagbare 2,45€.

Es befindet sich ein einer durchsichtigen Plastikverpackung, die nicht wirklich stabil ist. Diese hat einen Deckel zum Abnehmen und ein Hygienesiegel, sodass ihr sicher sein könnt, dass keiner vor euch mit seinem Finger an dem Schwämmchen war.

Des Weiteren befindet sich in der Packung noch ein kleines Kärtchen mit wichtigen Informationen zum Produkt, wie Tipps zur Anwendung und Pflege:

“Schminken wie die Profis – mit dem latexfreien, antibakteriellen ebelin Professional Präzisions Make-up Ei. Einfach mit der abgerundeten Seite das Make-up auftragen und gleichmäßig verteilen. So werden Hautunebenheiten und Unreinheiten perfekt kaschiert.Mit der Spitze des Eis kannst du die Konturen am Haaransatz, an den Augenbrauen und Lippen perfekt verblenden. Es entsteht ein makelloses Make-up ohne Übergänge.”

Das Make-up Ei ist ganz in Pink gehalten und etwa 6cm hoch. Anfangs roch es etwas „neu“, aber das legt sich mit der Zeit und auch nach der Wäsche. Wie der Name vielleicht schon verrät, sieht das Schwämmchen in etwa aus wie ein richtiges Ei. Unten ist es breit und es läuft nach oben hin spitz zu.

Es ist wunderbar leicht und soft und liegt außerdem sehr gut in der Hand. Wenn es nass wird, dann quillt das Ei auf, wird somit größer und man kann gut damit arbeiten.

Die untere, breite Seite ist wohl eher für das ganze Gesicht gedacht, also zum Foundation verteilen und die spitze Seite ist eher zum Abdecken von Unreinheiten oder Augenringen oder Ähnlichem – so habe ich es jedenfalls verwendet und es hat ohne Probleme funktioniert.
Der Auftrag wird streifenfrei und der Teint wirkt schön ebenmäßig, sowohl großflächig angewendet als auch an kleinen Stellen.

Um das Ei wieder sauber zu kriegen, sollte man es einfach mit einem Shampoo, Pinselreiniger oder Ähnlichem reinigen und schon ist es wieder wie neu. Kein Abfärben oder Aufplatzen ist bei mir der Fall gewesen.
Die Trockenzeit nach dem Waschen spielt eigentlich gar keine große Rolle, da man das Ei für ein besseres Ergebnis sowieso angefeuchtet verwenden sollte.

Alles in allem ein super Produkt, ich kann es euch nur wärmstens empfehlen und seien wir ehrlich, für 2,45€ kann man da wirklich nicht viel falsch machen. Probiert es einfach mal aus ihr werdet es lieben.

von in der Kategorie Foundation-Schwamm

XXXXXhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf der Haut an
XXXXXermöglicht gleichmäßiges Auftragen von Foundation
XXXXXliefert natürliches Ergebnis