ebelin Professional Präzisions Make-up Ei

Mit der Spitze lässt sich Concealer und mit der anderen Seite, in meinem Fall, Tagescreme gut auftragen!

Heute stelle ich euch das „ebelin Professional Präzisions Make-up Ei“ vor. Es kostet ca. 2,45€ und ist nur bei dm und Budni erhältlich.

* Verpackung *
Das Make-up Ei ist in einer zylinderförmigen Verpackung, wodurch man es sehen kann. Auf der Rückseite stehen die Herstellerversprechen. Wenn man die Karte innen aufklappt, steht dort die Anwendung.

* Herstellerversprechen *
„Schminken wie die Profis – mit dem latexfreien, antibakteriellen ebelin Professional Präzisions Make-up Ei. Einfach mit der abgerundeten Seite das Make-up auftragen und gleichmäßig verteilen. 1 Stück“

* Anwendung *
„Step 1: Einfach mit der abgerundeten Seite das Make-up auftragen und gleichmäßig verteilen. So werden Hautunebenheiten und Unreinheiten perfekt kaschiert. Step 2: Mit der Spitze des Eis können die Konturen am Haaransatz, an den Augenbrauen und Lippen perfekt verblendet werden. Es entsteht ein makelloses Make-up ohne Übergänge. Pflegehinweis: Für eine lange Haltbarkeit Präzisions Make-up Ei gelegentlich mit warmem Wasser und einem milden Shampoo vorsichtig reinigen und gut trocknen lassen.“

* Mein persönlicher Eindruck *
Am Anfang sollte man das Make-up Ei anfeuchten, damit es nicht so viel Produkt aufnimmt und es besser abgeben kann. Ich benutze die spitze Seite für Concealer und die andere Seite für meine Tagescreme. Das Ei liegt gut in der Hand und fühlt sich ebenfalls gut auf der Haut an. Am Anfang war es ein wenig schwer die Tagescreme damit aufzutragen, weil ich das Make-up Ei immer zu nass gemacht habe. Mit der Zeit ging dieses aber sehr gut und das Ergebnis ist sehr natürlich. Auch die spitze Seite funktioniert sehr gut und der Concealer lässt sich dadurch viel natürlicher auftragen.

Ich möchte das Make-up Ei von ebelin nicht mehr missen und würde es auch wieder nachkaufen.
Die Qualität schätze ich als gut ein, da ich das Ei schon sehr oft gewaschen habe und noch keine Risse entstanden sind!

von in der Kategorie Foundation-Schwamm

XXXXXhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf der Haut an
XXXXXermöglicht gleichmäßiges Auftragen von Foundation
XXXXXliefert natürliches Ergebnis