Real Techniques Miracle Complexion Sponge

4 Testberichte, 1 Kurzkritik
60% empfehlen das Produkt weiter
Verpackung: 3,6
Preis: € € € €

Wie werden die Wertungen jeweils berechnet?

1. Ein Testbericht zählt 10mal so viel wie eine Kurzkritik. Mehr Infos findest du beim Testerranking.
  2. Empfehlung: So viel % der Tester würden das Produkt weiter­empfehlen.
  3. Verpackung: 1-5 Punkte / 1 Punkt = schlecht, 5 Punkte = sehr gut
  4. Preis: 1-5 Punkte (€-Zeichen) / 1 Punkt = sehr günstig, 5 Punkte = sehr teuer
Testbericht schreiben Kurzkritik schreiben

Testberichte (4)

» Wie kann ich Tester werden?

handlich

fühlt sich angenehm auf der Haut an

ermöglicht gleichmäßiges Auftragen von Foundation

liefert natürliches Ergebnis

sehr gute Qualität

07.05.2018 von

Haut: Mischhaut, Haare: brnett, Favorite: Mein Manhatten Clearface Puder

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Unentschlossen

4,6 von 5,0

Eigentlich ein toller Schwamm, der das Make-up sehr schön einarbeitet, nur ein Punkt stört mich sehr.

05.04.2018 von

Alter: 23, Haut: Mischhaut, Haare: brnett

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

4,8 von 5,0

Für mich der beste Make-up-Schwamm, den ich bisher benutzt und auch nachgekauft habe.

12.06.2016 von

Haut: Mischhaut, Haare: blond, Favorite: Setting-Sprays, Konturpuder, Abschminkle, Krperle, Gesichtsl, HIGHLIGHTER und alles mit Glow O:)

Verpackung: 2,0 - Preis: € € € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Nein

3,6 von 5,0

Im Auftrag ganz schön, jedoch geht er ziemlich schnell kaputt.

30.04.2016 von

Haut: trocken

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

5,0 von 5,0

Ein super softer Foundationschwamm, der den Make-up Auftrag zu einem Kinderspiel macht und weniger Produkt verbaucht als bei einem herkömmlichen Auftrag. Ich vergebe 5 Sterne! :-)

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Kurzkritiken (1)

» Eigene Kurzkritik schreiben
  • 24.05.2018 von

Haut: sensibel, Haare: brnett

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

5,0 von 5,0

Ich habe schon einige Make-Up Eier ausprobiert und finde dieses bis jetzt am besten: Es ist sehr weich und feinporig, deswegen "verschluckt" es nicht so viel Make-up. Die Foundation lässt sich damit ebenmäßig und präzise auftragen - das Ergebnis danach sieht sehr frisch und strahlend aus, da sich das Make-up dadurch besser mit der Haut verbindet. Außerdem lässt sich das Schwämmchen sehr gut auswaschen und auch die Verfärbungen sind nach der Wäsche kaum sichtbar. Bei mir hält das Ei ca. 3 Monate, danach muss man es wechseln, weil es a) unhygienisch ist und b) das Schwämmchen anfängt zu reißen. Von mir gibt es eine volle Empfehlung! :)

Keine KommentareSchreibe einen Kommentar

Antworten abbrechen

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik kommentieren zu können. Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Schreibe deine eigene Kurzkritik

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik schreiben zu können.
Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.