Simply Beautiful Miracle Blender

Sehr handlicher Schwamm, für eine gleichmäßig verteilte Foundation. Super zu reinigen.

Simply Beautiful Miracle Blender Produkt

Der erste Eindruck meines Foundationschwammes war sehr gut, äußerlich sind keine Makel oder Ähnliches zu erkennen. Das Material wirkt qualitativ hochwertig, wie andere Blender. Er ist nur in Pink erhältlich und sagt mir in dieser Farbe sehr zu. Die Verpackung wurde sehr schlicht gehalten.

Simply Beautiful Miracle Blender Simply Beautiful Miracle Blender Produkt und Verpackung

Meines Wissens kann man diesen Schwamm nur online z.B. bei Amazon bestellen, jedoch nicht in deutschen Filialen. Der Preis liegt bei ca. 10 Euro.

Die Form ist meiner Ansicht nach gut durchdacht, durch ein breites Hinterteil liegt der Schwamm gut in der Hand beim Foundation auftragen. Für einen gelungenen Abschluss verwende ich noch einmal die breite Rückseite, um das gesamte Gesicht abzutupfen. Beide Male ist der Schwamm sehr handlich.

Zur Anwendung ist zu sagen, dass der Schwamm befeuchtet wird und eine bereits im Gesicht verteilte Foundation gleichmäßig durch Tupfen ins Gesicht eingearbeitet wird.
Das Ergebnis ist SEHR natürlich und es entsteht eine sehr gleichmäßige Verteilung der Foundation.
Das Tupfen fühlt sich angenehm weich an, auch auf Pickeln etc.

Simply Beautiful Miracle Blender vorher Simply Beautiful Miracle Blender nachher

Nach der Verwendung kann man den Schwamm sehr leicht auswaschen – um einiges einfacher als Pinsel – und am nächsten Tag wieder verwenden. Ich verwende ihn inzwischen seit Monaten problemlos.

von in der Kategorie Foundation-Schwamm

XXXXXhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf der Haut an
XXXXXermöglicht gleichmäßiges Auftragen von Foundation
XXXXXliefert natürliches Ergebnis