Versenkbarer Lippenpinsel von ebelin

Ein sehr guter Pinsel, der für wenig Geld zu haben ist.

Versenkbarer Lippenpinsel von ebelin

Dies ist nun der versenkbare Lippenpinsel der Marke ebelin. Der Pinsel ist äußerst praktisch um ihn mitzunehmen, da er nur eine Länge von ca. 10,5 cm hat. Ich finde ihn auch besonders handlich, da der Stiel etwa so dick wie ein Kugelschreiber ist, er ist also nicht zu dünn und liegt gut in der Hand.

Außerdem haben die Pinselhaare genau die richtige Länge, man kann mit ihnen sehr präzise arbeiten aber auch große Flächen ausfüllen.

Leider steht nirgends auf der Verpackung, ob es sich bei den Pinselhaaren um synthetische oder echte Haare handelt. Im Internet konnte ich dazu auch keine Auskunft finden, deshalb gehe ich davon aus, dass es sich um synthetische Haare handelt.

Die Haare selbst fühlen sich sehr weich an, und auch nach dem Waschen sind sie noch genauso glatt und weich wie am Anfang.
Seitdem ich den Pinsel besitze, hat er außerdem noch kein einziges Haar verloren, was ich sehr gut finde. Ich bin absolut zufrieden mit diesem Pinsel.

Man bekommt für wenig Geld einen sehr guten Pinsel, der weder haart noch schnell kaputt geht.
Außerdem hat er weder Farbe beim Waschen verloren oder übel gerochen, was ich auch sehr gut finde.
Ich kann diesen Pinsel nur weiterempfehlen.

von in der Kategorie Lippenpinsel

XXXXXKonturen lassen sich präziser zeichnen
XXXXXLippenstiftfarbe wird feiner aufgetragen
XXXXOHaltbarkeit der Lippenstiftfarbe wird erhöht
XXXXXsehr gute Qualität
XXXXXwürde ich mir wieder kaufen