essence live. laugh. celebrate! mini brush set (LE)

Das Pinselset hat einen guten Pinsel, die anderen drei überzeugen mich leider nicht.

essence live. laugh. celebrate! mini brush set (LE) - Verpackung

Das essence live. laugh. celebrate! mini brush set gibt es limitiert bis Ende Juni z.B. bei Müller und Kaufland für 3,95 €.

Produktdaten

-synthetisches Pinselhaar
-> Das Set ist vegan.

essence live. laugh. celebrate! mini brush set (LE) - alle Pinsel

Praxis-Test

Das Set besteht aus vier Minipinseln, die einen farblosen Stiel aus Plastik mit Glitzerpartikeln haben, eine schwarze Pinselzwinge und synthetisches Pinselhaar.

Der beste Pinsel aus dem Set ist meiner Meinung nach der rund gebundene Augenpinsel. Mit ihm trage ich gern Lidschatten auf. Er ist weich, aber hat auch genug Widerstand, damit sich die Pinselhaare nicht verbiegen.

Damit lässt sich Lidschatten gut verblenden. Den flach gebundenen Augenpinsel nehme ich zum Ziehen meines Lidstriches. Er hat eher harte Borsten. Er ist für diesen Zweck ok, es gibt dafür aber bessere Pinsel.

Der Puderpinsel ist weich, hat rund gebundenes Pinselhaar, ist angenehm auf der Haut und gibt Puder ebenmäßig an die Haut ab. Auch hier merke ich leider den Qualitätsunterschied zu teureren Pinseln, es sind hier einfach weniger Pinselhaare enthalten.

Den Lippenpinsel finde ich aus dem Set am schlechtesten. Er ist hart und kratzig und für meine Lippen nicht der richtige Pinsel. Der Farbauftrag von Lippenprodukten ist zwar gut möglich, für mich aber sehr unangenehm.

Die Pinsel haben alle einen kurzen Stiel und lassen sich leicht auswaschen. Sie haaren bei mir nicht.

essence live. laugh. celebrate! mini brush set (LE) - alle Pinsel

Fazit zum essence live. laugh. celebrate! mini brush set (LE)

Viele Grüße

Sunny_993

von in der Kategorie Pinsel-Set

XXXXXhandlich
XXOOOoptimale Zusammenstellung
XXXOOerfüllt alle Ansprüche
XXOOOsehr gute Qualität
XXOOOwürde ich mir wieder kaufen

Verpackung: 3,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Nein