for your Beauty Basic Pinselset 5-tlg.

Für die Reise ist dieses Set sehr praktisch und hilfreich und bekommt daher von mir volle Punktzahl.

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

dank pinkmelon.de durfte ich hier wieder ein praktisches Beauty-Utensil testen:

Produktbeschreibung:

„Der perfekte Begleiter für die Handtasche oder Kulturtsche. Alle notwendigen Kosmetikaccessoires in einem Etui zu jeder Zeit griffbereit: Der Puderpinsel und Make-up Schwamm zaubern einen schönen Teint. Mit dem Lidschattenpinsel und -applikator wird Lidschatten präzise aufgetragen. Das zweiseitige Wimpernbürstchen trennt verklebte Wimpernhärchen ideal und bringt die Augenbrauen sanft in Form. Pflegehinweis: Pinsel und Schwamm regelmäßig mit mildem Shampoo auswaschen.“

Inhalt:

Das Set beinhaltet…
einen Puderpinsel (12,5 cm)
einen Make-up Schwamm (4 cm Ø)
einen Lidschattenpinsel und  einen -applikator (je 11 cm)
ein Wimpernbürstchen (11,5 cm)
Etui: 15,5 x 7,5 cm

Wo/ Preis:

for your Beauty eine Eigenmarke von Rossmann und ist daher exklusiv in den Rossmann-Filialen erhältlich. Dieses Set liegt bei 3,99 Euro.

Hergestellt für:

Dirk Rossmann GmbH
www.rossmann.de

Erfahrungen:

Dieses Set wird als idealer Reisebegleiter und für unterwegs beworben und genau hierfür tut es auch perfekte Dienste. Ich hatte es im Urlaub – von dem ich gestern zurückkehrte – dabei und war froh darüber es mitgenommen zu haben. Abgepackt sind die Utensilien in einem transpartentem Etui mit Kunststoffdruckverschluss und Einschubhülse, die aber sofort nach erstmaliger Entnahme zerbrach, die man für die weitere Nutzung aber auch nicht unbedingt benötigt.

Pinsel und Applikator liegen gut in der Hand, sind nicht zu lang und Dank der Stile, die sich gummiartig anfühlen, liegen sie sicher zwischen den Fingern.

for your Beauty Basic Pinselset 5-tlg.

Der Puderpinsel richt nach Kunsthaar, ist sehr weich und lässt sich gut handeln. Die Pinselquaste nimmt genau die ideale Menge an Puder oder Rouge auf und gibt sie auch präzise auf der Haut wieder ab. Ebenso Lidschattenpinsel und  -applikator. for your Beauty Basic Pinselset 5-tlg.

Mit dem Wimpern- und Augenbrauenbürstchen bekam ich letztere gut in Form. Wimpern habe ich zu kurze, aber die Augenbrauen sahen gepflegt und in Schwung aus. Das Schwämmchen ist schön weich und verteilt das Make-up gleichmäßig auf der Haut.

for your Beauty Basic Pinselset 5-tlg.

Beim Reinigen lt. Pflegehinweis gingen ein paar Härchen verloren, aber das kenne ich auch von hochwertigen Alternativen kaum anders.

Vielen Dank für´s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

@ esposa1969

von in der Kategorie Pinsel-Set

XXXXXhandlich
XXXXXoptimale Zusammenstellung
XXXXXerfüllt alle Ansprüche
XXXXOsehr gute Qualität
XXXXXwürde ich mir wieder kaufen

Verpackung: 3,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja