Jetzt registrieren!

Finde die besten Produkte

Anzeige

KiK elegance Make-up Garnitur (7 Teile)

Das Pinsel-Set konnte mich leider überhaupt nicht überzeugen und ist kein Nachkaufpordukt für mich.

Anzeige

KiK elegance Make-up Garnitur (7 Teile)

Die elegance Make-up Garnitur 7 Teile hat meine Mutti bei Kik für 2,49 € gekauft und mir zu Weihnachten geschenkt. Auf ebay.de wird es auch in schwarz angeboten.

Produktdaten
Produkttyp: Pinsel-Set
Hersteller: elegance
Ursprungsland: China
Inhalt: 1 Pinselständer und 7 Kosmetikpinsel
EAN-Nummer: 8718158470843

Material
pinkes Hartplastik, Aluminium und Pinselborsten

Praxis-Test
Vor der ersten Benutzung ist das Pinsel-Set in einer farblosen PVC-Verpackung enthalten. Ich mache die Packung ab und sehe den pinken durchsichtigen Pinselhalter mit den 7 Pinseln.

KiK elegance Make-up Garnitur (7 Teile)

Ich habe mir dann als erstes den Lidschattenpinsel mit braunen Borsten geschnappt, aber bevor ich in testen konnte, sind die Pinselborsten alle in den Schaft gefallen und auch durch schütteln habe ich sie nicht mehr herausbekommen. Ich habe ihn entsorgt.

Dann habe ich den schmalen Lippenpinsel mit braunen Borsten probiert, der ist mir zu weich gebunden und fühlt sich auf den Lippen an wie eine Kratzbürste.

Den weißen Schaumstoffapplikator benutze ich nicht, da ich immer nur Lidschattenpinsel verwende. Der eine Pinsel, der eine Augenbrauenbürste und einen Wimpernkamm enthält finde ich das beste Produkt aus dem Set. Die Augenbrauen kann ich damit gut in Form kämmen und die Wimpern können gut gekämmt werden.

KiK elegance Make-up Garnitur (7 Teile)

Den Highlighterpinsel, der kleinste von den drei schwarzborstigen Pinseln, nehme ich zum Auftrag von Schimmerpuder. Leider haart er sehr stark, auf jeder Wange habe ich nach dem Schminken ca. 3 schwarze Pinselhaare, was mich einfach nervt.

Der Rougepinsel ist ok, ich habe aber noch einen Blushpinsel der weicher ist. Ich kann damit Rouge gut unterhalb meiner Wangenknochen platzieren.

Der Puderpinsel gefällt mir sehr gut, er ist weich und haart nicht. Ich kann Puder großflächig auftragen. Die Pinselhaare fühlen sich bei allen Pinseln nach Synthetikhaaren an, auf der Verpackung ist nichts dazu angegeben.

Nach dem Waschen trocknen die Pinsel schnell und behalten ihre Form.

KiK elegance Make-up Garnitur (7 Teile)

Fazit
Das Pinsel-Set konnte mich leider überhaupt nicht überzeugen und ist kein Nachkaufpordukt für mich.

Liebe Grüße
Sunny_993 🙂

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Pinsel-Set

Dieser Artikel wurde seitdem 2136 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXXXOhandlich
XXOOOoptimale Zusammenstellung
XOOOOerfüllt alle Ansprüche
XXOOOsehr gute Qualität
XOOOOwürde ich mir wieder kaufen

Gesamtwertung: 2,0 von 5,0

0 von 2 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

  • 0x toller Schreibstil
  • 0x kurz & prägnant
  • 0x sehr ausführlich
  • 0x Inhaltsstoffe genau betrachtet
  • 0x gute Bildqualität
  • 0x viele Detailbilder

Negative Anmerkungen:

  • 1x fehlende Detailbilder
  • 0x keine aussagekräftigen Bilder
  • 1x Text vermittelt nur den ersten Eindruck
  • 1x zu wenig persönliche Erfahrungen
  • 1x Testphase wirkt zu kurz
  • 0x Fazit erscheint nicht schlüssig
  • 0x nicht hilfreich

Gib jetzt deine Stimme für diesen Artikel ab:

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige
 

Du musst angemeldet sein, um zu bewerten

Wir benötigen deine Anmeldung,
um diesen Artikel durch dich bewerten zu lassen.

Wenn du noch keinen Login besitzt, kannst du dich hier registrieren.