Ein umfangreiches Set mit Pinseln in verschiedenen Größen und Härtegraden

Luxebell 10pcs Make-up Pinsel Set

Das Set wird in einem Säckchen geliefert, jeder Pinsel war zunächst noch einmal einzeln verpackt. Das finde ich persönlich etwas zu viel des Guten, das Säckchen hätte vollkommen gereicht.

Man erhält insgesamt zehn Pinsel, fünf große für Make-Up, Highlighter, Bronzer und Rouge, sowie fünf kleine für Lippenstift, Lidschatten, Concealer und zum Verblenden.

Luxebell 10pcs Make-up Pinsel Set

Die Pinsel haben unterschiedliche Formen und Härtegrade. So ist der Pinsel für die Lippen eher spitz geformt und fester, während die für den Lidschatten weicher sind, um das Puder auch gut aufnehmen zu können. Der Rouge-Pinsel ist abgeschrägt, so dass er sich perfekt der Form der Wangenknochen anpasst.

Luxebell 10pcs Make-up Pinsel Set

Der Make-Up-Pinsel ist oval und fester, um flüssiges, bzw. cremiges Make-Up gut aufnehmen zu können, die Puder-Pinsel sind wiederum weich. Luxebell 10pcs Make-up Pinsel Set

Zum Contouring kann man einen mittelharten Pinsel benutzen. Die Pinsel liegen gut in der Hand.

Luxebell 10pcs Make-up Pinsel Set

Fairerweise wird bei der Produktbeschreibung bereits auf den chemischen Geruch hingewiesen, der dem Kunden beim Öffnen entgegen schlägt. Durch einmaliges Waschen ist er aber verflogen.

Luxebell 10pcs Make-up Pinsel Set

Nun zur Praxis: Die unterschiedlichen Pinsel erfüllen ihren Job in den verschiedenen Bereichen hervorragend. Lippenstift lässt sich nun präzise auftragen, Make-Up wird sparsam aber gleichmäßig verteilt.
Luxebell 10pcs Make-up Pinsel Set

Concealer kann ich gut einarbeiten und Puder sowie Rouge werden mit den Pinsel gut aufgetragen. Um das Rouge aufzutragen, muss ich mit dem Pinsel nur noch einmal über die Wangenknochen gehen, dann sitzt es genau da, wo es sein soll.

Luxebell 10pcs Make-up Pinsel Set

Auf der Haut fühlen sich die Pinsel angenehm weich und flauschig an, sogar die härteren. Das Set lässt sich einfach und schnell reinigen, gehaart haben die Pinsel bislang nicht.

Fazit:
Das Produkt kostet knapp 11,- €  bei Amazon und man erhält dafür ein umfangreiches und schönes Set.

von in der Kategorie Pinsel-Set

XXXXXhandlich
XXXXXoptimale Zusammenstellung
XXXXXerfüllt alle Ansprüche
XXXXOsehr gute Qualität
XXXXXwürde ich mir wieder kaufen

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Eine Antwort zu “Luxebell 10pcs Make-up Pinsel Set”

1. KeineIdee

Hallo 🙂
    Ich würde gerne etwas Kritik an deinen Bildern üben, ich hoffe du nimmst mir das nicht übel. Aber vlt hilft es dir ja weiter 🙂
    – Ich habe mir auch schon ein paar andere Berichte angeschaut –

Bei Tageslicht/ausgeleuchtet wirkt einfach alles etwas freundlicher besser. Du könntest mal versuchen Bilder an einem hellen Ort zu machen und dich beim Fotos machen nicht in die Lichtquelle stellen -> verursacht Schlagschatten. Das erfordert etwas Übung bis man den Dreh raus hat wie man die Kamera halten muss damit kein Schatten entsteht usw. Bei den Bildern etwas ins Detail gehen, anstatt nur das Grobe zu zeigen. Gerade bei Pinsel interessiert man sich ja für die Form, ob viel absteht usw. -> da ist eine Detail Aufnahme des Kopfes aus verschiedenen Winkeln sehr hilfreich.
    Eine Aufnahme der Anwendung von Pinseln ist sehr schwierig und ich muss sagen, deine drei letzten Fotos helfen da gar nicht. Besser wäre es gewesen mal zu zeigen wie der Concealer nach dem einarbeiten mit dem Pinsel aussieht, wie das Ergebnis bei Lidschatten usw. aussieht.

Ich hoffe du bist etwas offen für Kritik und ich konnte dir weiterhelfen 🙂