Mayani Design Pinselset – Unicorn Brushes

Mich hat das Pinselset mit vielseitigem Einsatz und guter Qualität überzeugt und ich kann es weiterempfehlen.

Mayani Design Pinselset - Unicorn Brushes

Heute möchte ich das Mayani Design Pinselset – Unicorn Brushes vorstellen, das bei der lieben Jana von Kellertreppchen auf Youtube gewonnen habe. Es kostet bei Pinkpanda.de und Amazon.de ca. 17,99€.

Produktdaten

Produkttyp: Pinsel Set
Hersteller: Konverzija d.o.o.
Made in PR China
Inhalt: 7 Pinsel

„Synthetische Borsten“

-> Das Pinselset ist wohl vegan.

Nahaufnahme - Mayani Design Pinselset - Unicorn Brushes

Praxis-Test

In dem Pinselset sind sieben Pinsel enthalten, die ich jeweils kurz beschreibe.

Der größte Pinsel ist der Puderpinsel. Er ist oval gebunden und hat ultrazartes Pinselhaar, damit kann ich mein Gesicht nicht nur sanft abpudern, sondern auch streicheln. Das Puder wird gut und ebenmäßig verteilt.

Der nächste Pinsel ist der dicht gebundene Foundationpinsel. Er ist sehr gut zum Auftrag von Flüssigfoundations geeignet und hat eine abgerunde Form. Er ist oval gebunden.

Der nächste Pinsel ist ein flammenförmiger, eher flacher Pinsel, der sich bei mir zum Konturpuderauftrag und zum Highlighten top eignet. Auch zum Auftrag von illuminierendem Puder unter den Augen ist er gut geeignet.

Den rund gebundenen Highlighterpinsel nehme ich gerne um Puderhighlighter auf den höchsten Punkt meiner Wangenknochen zu applizieren. Er gibt die Farbe und den Schimmer wunderbar gleichmäßig und schön ab.

Dann ist noch ein rund gebundener Blendepinsel enthalten, mit dem ich gern matt-braunen Lidschatten in meiner Lidfalte verteile. Er ist auch weich und verblendet Lidschatten gut.

Dann ist noch ein flach gebundener Lidschattenpinsel dabei, damit kann ich Lidschatten auf meinem beweglichen Augenlid auftragen.

Zuletzt ist noch ein abgeschrägter flacher Pinsel dabei, mit dem ich Lidschatten am unteren Wimpernkranz auftrage. Wer recht dicken Eyeliner trägt, kann den Pinsel auch für den Eyelinerstrich und die Augenbrauen gebrauchen.

Nahaufnahme - Mayani Design Pinselset - Unicorn Brushes

Die Pinsel behalten nach dem Waschen ihre Form und haaren nicht. Das Design mit dem Diamantgriff mit Ombré-Effekt und Purple Hair finde ich echt cool, es soll das Einhorn Design darstellen, welches derzeit voll im Trend ist.

Fazit zum Mayani Design Pinselset – Unicorn Brushes

Liebe Grüße

Sunny_993 🙂

von in der Kategorie Pinsel-Set

XXXXOhandlich
XXXXXoptimale Zusammenstellung
XXXXXerfüllt alle Ansprüche
XXXXXsehr gute Qualität
XXXXXwürde ich mir wieder kaufen

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja