Real Techniques Cover & Conceal RT 231 + 232

Der Pinsel ist ein 2in1-Wunder und perfekt für den täglichen Gebrauch. Flüssige sowie auch pudrige Texturen können problemlos aufgetragen werden.

Real Techniques Cover & Conceal RT 231 + 232

Der Cover & Conceal RT 231 + 232 von Real Techniques ist für einen Preis von ca. 12,99 € z.B. bei Douglas erhältlich.

Herstellerversprechen von Real Techniques

“Der Dual Ended Cover & Conceal Pinsel von Real Techniques ist ein echter Profi, wenn es um einen makellosen Teint geht: Auf der einen Seite befindet sich ein klassischer Foundationpinsel mit flachem Kopf, der flüssige Texturen mühelos gleichmäßig auf die Haut bringt. Auf der anderen Seite des superpraktischen 2-in-1-Tools sitzt ein dicht gebundener Concealerpinsel, mit dem sich kleine Makel im Handumdrehen kaschieren lassen.”

Meine persönliche Erfahrung mit dem Pinsel

Der professionelle 2in1-Pinsel von Real Techniques soll für angenehm leichtes Auftragen der täglichen Schminke sorgen.

Beim Kauf befindet er sich in einer Umverpackung aus Plastik, aus welcher er sich leicht herausnehmen lässt.

Der Pinsel hat zwei Seiten, eine Seite hat einen großen und breiten Pinselkopf mit dem man flüssige sowie auch pudrige Texturen gleichmäßig im Gesicht verteilen kann. Dabei fächert er breit auf und hinterlässt keine Spuren auf der Haut. Die Foundation wird damit ebenmäßig aufgetragen. Er ist weich und kratzt nicht. Man kann ihn nach der Nutzung ganz leicht mit Wasser reinigen.

Real Techniques Cover & Conceal RT 231 + 232

Die kleine Seite hat eine extra Kappe aus Plastik, die man hochziehen kann, um den Pinsel in einen Becher stellen zu können. Bei der Nutzung lässt sich diese Kappe ganz einfach runterdrücken. Der kleine Pinsel hat eine abgeflachte Seite mit der man Concealer punktuell auftragen kann. Somit verschwinden Pickelchen fast ganz von der Bildfläche.

Real Techniques Cover & Conceal RT 231 + 232

Ich finde den Pinsel in dem schönen roségoldenen Design praktisch und gut. Foundation, Puder und Concealer lassen sich mit dem 2in1-Pinsel gleichmäßig und präzise auftragen, obwohl er laut Hersteller nur für flüssige Texturen geeignet ist.

Zudem verliert er keine Haare und liegt gut in der Hand.

Haut vor der Verwendung des Real Techniques Cover & Conceal RT 231 + 232
Haut vor der Verwendung des Real Techniques Cover & Conceal RT 231 + 232
Concealer und Foundation mit Real Techniques Cover & Conceal RT 231 + 232 aufgetragen
Concealer und Foundation mit Pinsel aufgetragen

Mein Fazit zum Real Techniques Cover & Conceal RT 231 + 232

Der Hersteller hält seine Versprechen, ich bin sehr zufrieden und ich werde den 2in1-Pinsel meinen Freundinnen weiterempfehlen.

von in der Kategorie Pinsel-Set

XXXXXhandlich
XXXXOoptimale Zusammenstellung
XXXXXerfüllt alle Ansprüche
XXXXXsehr gute Qualität
XXXXOwürde ich mir wieder kaufen

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Real Techniques ist aktuell Pinkmelon-Partner