Zoeva Bamboo Pinsel Set

Insgesamt finde ich das Set super und die 30,- € gut investiert. Die Pinsel sind weich und haben eine super Qualität!

Heute stelle ich euch das “ Zoeva Bamboo Pinsel Set “ vor. Man kann es auf www.zoeva.de für 30,00 € zuzüglich 3,50 € Versand bestellen. Es besteht aus 12 Gesichts- und Augenpinseln.

* Verpackung *
Es kommt in einem Leinenbeutel in dem Paket zu euch nach Hause. Die Verpackung an sich kann man zusammenbinden und aufrollen.

* Herstellerversprechen *
„Das Bamboo Pinsel Set ist ein veganes Pinselset für Gesicht- und Augen-Makeup. Die 12 ausgewählten, tierhaarfreien Zoeva Pinsel sind Wellness für Ihre Haut. Alle Pinsel sind handgefertigt und bestehen aus robusten Bambus Stielen und super soften synthetischen Taklon Borsten. Sie eignen sich daher perfekt für die empfindliche Haut und sorgen für einen strahlenden Look mit Mineral Makeup.

Dank des praktischen Travel Size Formats kann das Set im Leinen-Etui überall mitgenommen werden und wird garantiert zu Ihrem liebsten Reise-Begleiter.“

* Funktionen *
Buffer:
Auftragen und Verblenden von Foundation
Powder:
Auftragen von losem und gepresstem Puder
Foundation:
Verblenden von Lidschatten für softe Übergänge
Crease:
Verblenden und Schattieren von Übergängen in der Lidfalte
Shader:
Einfaches, gleichmäßiges Auftragen von Lidschatten (Der große Shader eignet sich ebenso für kompaktes Auftragen und Einarbeiten von Concealer)
Liner:
gleichmäßige Lidstriche mit cremigen Konsistenzen

* Mein persönlicher Eindruck *
Alle Pinsel haben eine super Qualität, haben beim Waschen noch kein einziges Mal gehaart und fühlen sich super weich auf der Haut an.

Buffer: Beim Auftragen und Verblenden von Foundation komme ich leider nicht so gut mit dem Pinsel zurecht. Ich weiß nicht, ob ich es falsch aufgetragen habe, aber das Ergebnis wird fleckig. Ich benutze ihn allerdings bei losem Puder, wo er das Produkt gut aufnimmt und gleichmäßig verteilt.
Powder: Bei gepresstem Puder kann ich ihn empfehlen, aber bei losem Puder habe ich immer das Gefühl, dass der Pinsel zu viel Produkt aufnimmt und zu wenig auf die Haut freilässt. Ich benutze diesen Pinsel meistens aber zum konturieren, da er länglich gebunden ist. Das funktioniert einwandfrei!
Foundation: Auch bei diesem Pinsel komme ich mit dem Auftragen von Foundation nicht wirklich gut klar. Außerdem finde ich ihn dafür ziemlich klein. Deswegen hat dieser Pinsel im Moment keinen Einsatz bei mir.
Fan: Bei mattem Lidschatten entfernt er die Reste unter dem Auge sehr gut. Bei glitzerndem oder schimmerndem Lidschatten hackt es ein bisschen.
Blush: Der abgeschrägte Pinsel nimmt genau die richtige Menge an Blush auf, gibt die Farbe wieder gut ab und verblendet spitze.
Lip: Der Lippenpinsel kommt zwar nicht sehr oft zum Einsatz, da ich lieber direkt meinen Lippenstift verwende, kann aber auch super das Produkt auftragen. Außerdem ist er für präzise Arbeiten sehr gut geeignet.
Eye Blender: Der Eye Blender ist nicht dicht und verblendet daher gut und macht schöne Übergänge. Ich finde, dass der Pinsel ein bisschen weicher hätte sein können.
Crease: Dieser Pinsel ist sehr dicht und ist daher meiner Meinung nach gar nicht zum verblenden geeignet. Ich benutze ihn zum konturieren an meiner Nase oder für die Lidfalte bzw. das Dreieck auf dem Lid.
Shader: – Der erste und größte Shader ist zum Auftragen von Concealer. Bei Camouflage ist er wirklich spitze, da die Deckraft perfekt und das Ergebnis sehr natürlich ist. Bei flüssigerem Concealer greife ich lieber zu etwas anderem. – Der mittlere und kleine Shader sind zum Auftragen von Lidschatten. Am Anfang haben die Pinsel so schlecht die Farbe abgegeben, dass man kaum etwas gesehen hat. Nach mehrmaligem Benutzen und Waschen ist die Farbabgabe aber deutlich gestiegen! Der Lidschatten lässt sich außerdem gut auftragen.
Liner: Mit dem Liner lassen sich super Lidstriche ziehen, die ein bisschen dicker sein sollen. Bei dünnen Lidstrichen ist er nicht sonderlich gut geeignet.

von in der Kategorie Pinsel-Set

XXXXXhandlich
XXXXXoptimale Zusammenstellung
XXXXOerfüllt alle Ansprüche
XXXXOsehr gute Qualität
XXXXXwürde ich mir wieder kaufen