ZOEVA Rose Golden Luxury Set Vol. 2

Die Pinsel haben mich sehr überzeugt und ich habe sie mit Freude nahezu täglich in Gebrauch. Ich kann das Set absolut allen empfehlen, die noch keine guten Kosmetikpinsel haben.

ZOEVA Rose Golden Luxury Set Vol. 2

Das ZOEVA Rose Golden Luxury Set Vol. 2 habe ich mir für 75,00€ plus Versand bei Zoeva.de bestellt. Es ist ein edles achtteiliges Pinselset mit Teint- und Augenpinseln und einer Clutch.

Produktdaten
Produkttyp: Pinselset
Hersteller: Zoeva GmbH, Frankfurt am Main
Inhalt: 8 Pinsel + Clutch

Material
4 Pinsel haben synthetisches Haar (vegan) und 4 Pinsel haben einen Echthaar-Synthetik Mix (nicht vegan)“ -> Das Material finde ich üblich für ein konventionelles Pinselset.

Praxis-Test
Das Pinselset wird in einer wunderschönen & edlen roségoldenen Clutch geliefert, die ich bereits ausgeleert und als Tasche zum Feiern gehen verwendet habe, da sie auch ausreichend Stauraum für zwei Smartphones und zwei Portemonnaies bietet, was mir für diese Zwecke völlig ausreicht. Die Clutch hat einen Reißverschluss und einen Zipper mit dem typischen schönen roségoldenen Vol. 2 Ornament.

Ich möchte jetzt die acht enthaltenen Pinsel einzeln vorstellen:

ZOEVA Rose Golden Luxury Set Vol. 2

Der 104 Buffer ist ein flach gebundener Pinsel mit synthetischen Haaren,  den ich zum Auftrag von Foundation oder getönter Tagescreme verwende. So habe ich das Make-up nicht mehr an den Fingern kleben und es wird optimal auf meiner öligen Haut verteilt. Das Finish bleibt bei mir länger matt als bei Verwendung eines Make-up Schwamms. Auch loses Puder arbeite ich damit sehr deckend in meine Haut ein, der Matteffekt hält so bei mir lange an.

ZOEVA Rose Golden Luxury Set Vol. 2

Den 317 Wing Liner mag ich zum Auftragen meines Gel Eyeliners, so kann ich sehr gut den Wing ziehen und die Linien werden schmal & präzise, ganz nach meinem Geschmack. Auch zum genauen Auffüllen meiner Augenbrauen mit Augenbrauenpuder ist der Pinsel geeignet.

ZOEVA Rose Golden Luxury Set Vol. 2

Den 226 Smudger hatte ich mir vor dem Kauf des Pinselsets schon einzeln gekauft und liebe ihn zum Verblenden von Kajal oder Lidschatten am unteren Augenrand und zum Auftrag von Augenbrauenpuder.

ZOEVA Rose Golden Luxury Set Vol. 2

Den 126 Luxe Cheek Finish liebe ich zum Blushauftrag. Er trägt Rouge sanft auf und ich kann Rougepuder auch sehr schön verblenden. Die Pinselhaare sind super soft.

ZOEVA Rose Golden Luxury Set Vol. 2

Den 228 Luxe Crease verwende ich zum Verblenden von Lidschatten in der Lidfalte. Damit macht mir der Lidschattenauftrag Spaß. Die Pinselhaare sind eher fest, dafür kann ich recht präzise arbeiten und verteile dunklen Lidschatten nicht gleich im gesamten Augenbereich ;-).

ZOEVA Rose Golden Luxury Set Vol. 2

Den 322 Brow Line nutze ich zum Nachziehen meiner Augenbrauen mit Augenbrauenpuder. Ich kann nichts Negatives an dem Pinsel finden.

ZOEVA Rose Golden Luxury Set Vol. 2

Den 234 Luxe Smoky Shader finde ich als Lidschattenpinsel für das großflächige Auftragen von Lidschatten auf dem beweglichen Lid ok. Mein liebster Lidschattenpinsel ist aber aus der Drogerie, da der von Zoeva noch weicher und sanfter sein könnte.

ZOEVA Rose Golden Luxury Set Vol. 2

Den 109 Luxe Face Paint habe ich auch schon in der Luxe Collection Variante mit schwarzem Stiel und es ist mein liebster Konturpinsel. Optimal zum Auftragen für Konturpuder und aber auch zum Verblenden.

Die Pinsel sind alle sehr weich, haben eine sehr gute Qualität und haaren nicht. Nach dem Waschen behalten sie ihre Form und ich werde wohl noch lang Spaß damit haben.

Fazit

Liebe Grüße

Sunny_993 😀

von in der Kategorie Pinsel-Set

XXXXOhandlich
XXXXOoptimale Zusammenstellung
XXXXOerfüllt alle Ansprüche
XXXXXsehr gute Qualität
XXXXXwürde ich mir wieder kaufen

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja