oder

Pinkmelon durchsuchen

Kosmetik Kosmo Pinsel Phönix

Alle Pinsel werden damit wieder sauber und super weich. Toller Geruch und kaum Verbrauch. Wirklich toll...

Nachdem auch meine Pinsel öfter mal gereinigt werden müssen, habe ich mir vor über 2 Monaten bei Kosmetik Kosmo die Pinsel Phönix Seife und Metaldose gekauft.

Erhältlich ist beides nur im Onlineshop http://www.kosmetik-kosmo.de. Die reine Seife kostet 8,99Euro, die wiederverwendbare Metalldose hat 1,99Euro gekostet. Preislich bei der Erstanschaffung bestimmt nicht günstig, aber ich habe mir viel davon versprochen. Die Seife wiegt 85g.

Die Seife kann man sehr einfach in die Dose hineinlegen und man merkt recht schnell, dass sie dann nicht mehr heraus kann. Durch die nasse Seife bleibt diese am Boden der Dose haften.

Die Seife sieht optisch aus, wie jede andere Seife. Sie ist rund und hellbeige. Der Geruch ist schon hier sehr angenehm. Es riecht sehr frisch nach Zitrone und dennoch mild. Kein zu aufdringlicher Duft. Das gefällt mir sehr gut und so hat man auch nach der Wäsche nur mild riechende Pinsel.

Die Reinigung geht ebenfalls sehr einfach. Man feuchtet seinen Pinsel an, reibt ihn etwas in der Seife und rührt dann etwas in der Handinnenfläche. Diese verfärbt sich dann und sobald es klarer wird, kann man den Pinsel auswaschen.

Sehr schnell hat man ein super sauberes Ergebnis. Die Pinsel sind wieder strahlend schön und sehen auch wieder sehr gut aus. Sie werden angenehm weich und nach dem Trocknen kann man sie wieder wie neu verwenden.

Ich bin sehr begeistert und bin froh, dass die Seife nach 2 Monaten kaum Gebrauchsspuren zeigt. Sie ist super ergiebig und das obwohl ich meine Pinsel 1-2 mal pro Woche reinige…

Einfach super!

von in der Kategorie Pinselreiniger