Kosmetik Kosmo Pinsel Phönix

Eine Seife die nach Nimm 2 Bonbons riecht und meinen bräunlich angehauchten Pinsel wieder fast ganz weiß bekommt. Ich bin überzeugt! Kaufempfehlung.

Ich habe zu Weihnachten unter anderem auch die Pinselseife, Pinsel Phönix vom Onlineshop www.kosmetik-kosmo.de geschenkt bekommen. Die Seife kann man für 8,99€ im Onlineshop kaufen.

Sie hat eine weiß-gelbliche Farbe und ist für eine Seife wirklich groß, wie ich finde. Außerdem ein richtig großer Pluspunkt ist: Sie riecht tatsächlich nach den Nimm 2 Bonbons. Es ist einfach nur göttlich! Ich finde so macht Pinselwaschen erst richtig spaß ^^.

Ich hatte nie zuvor eine Pinselseife, aber ich denke diese hier macht ihren Job wirklich gut. Sie schäumt gut, und man merkt, dass die Pinsel wirklich sauber sind. Ich kann es nicht wirklich erklären, aber ich finde ich merke wenn meine Pinsel gewaschen werden müssen und wann sie gewaschen sind.

Mein ursprünglich weißer Pinsel wird nach einer Wäsche mit dem Pinsel Phönix fast wieder so weiß wie am Anfang, nur die Spitze des Pinsel ist noch ein wenig dunkel, aber damit kann ich leben.

Meine Pinsel sind danach auch nicht spröde oder hart oder tun beim Schminken weh. Manchmal habe ich sogar das Gefühl, die Seife pflegt meine Pinsel ein wenig, aber ich denke das ist nur Einbildung.

Ich kann keine tiefere Kerbe in der Seife erkennen als zuvor, also bin ich überzeugt, dass sie noch seeehr lange halten wird.
Kleiner Tipp: Nach dem Waschen die Seife nicht sofort in den Behälter einsperren, sie lieber noch trocknen lassen sonst kann es sein das sie anfängt zu schimmeln.

Falls diese Seife jemals in meinem Leben wirklich leer gehen wird, werde ich sie mir auf jedenfall wieder bestellen. Ich bin wirklich überzeugt von dieser Seife. Absolute Kaufempfehlung!

Falls ihr die Inhaltsstoffe dieser Seife nachlesen wollt, auf der Internetseite gibt es die Inhaltsstoffe aufgelistet.

von in der Kategorie Pinselreiniger

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXXangenehmer Duft
XXXXOreinigt gründlich
XXXXXreinigt schonend
XXXXXergiebig

Eine Antwort zu “Kosmetik Kosmo Pinsel Phönix”

1. Laeril

Toller Bericht,
    aber trozdem hab ich einn kleinen Spartipp für dich.
    Falls deine Seife jemals leer gehen sollte, man bekommt super günstig richtig gute Pinselseifen im Bastelladen/Malerbedarf.

Ich habe meine damals für 95 Cent gekauft und die riecht genauso wie du es beschreibst und meine Pinsel sind super sauber.

Steht nur nicht Pinselphönis by Kosmetik Kosmo drauf.

Aber sonst toller Bericht

^LG