DIE PINZETTE – PREMIUM PINZETTE, Farbe: Schwarz

Eine tolle mattschwarze Pinzette zur präzisen Entfernung von Augenbrauenhärchen. Kann ich weiterempfehlen.

DIE PINZETTE - PREMIUM PINZETTE, Farbe: Schwarz

Die Die Pinzette – PREMIUM PINZETT Schwarz gibt es auf www.die-pinzette.de/ für 15,00€.

Produktdaten
Produkttyp: Pinzette
Inhalt: 1 Stück
Hersteller: Maynert Online Marketing GmbH
Richard-Wagner-Straße 2
53115 Bonn

Praxis-Test
Die Pinzette ist in einem Zip-Lock Etui enthalten, das wiederverwendbar ist und wo man die Pinzette auf Reisen verstauen kann. Die Pinzette ist aus schwarzem mattem Metall, was ich sehr edel finde.

DIE PINZETTE - PREMIUM PINZETTE, Farbe: Schwarz

Ich zupfe also überschüssige Augenbrauen mit der Pinzette, die Spitzen laufen perfekt zusammen und greifen auch kleine Härchen, was meine vorherige ungenaue/alte Pinzette meist nicht geschafft hat.

Jedoch ziept es natürlich etwas, dafür werden auch kleine Härchen optimal entfernt. Auch am Rücken habe ich einige störende Härchen, die ich damit optimal entfernen kann.

DIE PINZETTE - PREMIUM PINZETTE, Farbe: Schwarz

Dabei ist die Pinzette äußerst handlich und für mich nicht zu groß und nicht zu klein, sie hat eine Länge von ca. 9,6 Zentimetern. Ich finde es auch toll, dass die Oberfläche der Pinzette griffig ist und nicht glatt, da ich oft rutschige Hände habe. Hier habe ich mit dem Abrutschen keine Probleme.

Auch sehr präzises Arbeiten ist möglich, ich kann wirklich nur die gewünschten Augenbrauenhärchen entfernen und es wird nicht gleich zuviel an Haaren entfernt. Die Qualität schätze ich als hoch ein, da das Produkt einen stabilen und hochwertigen Eindruck macht.

Fazit

Liebe Grüße,