ebelin Pinzette mit SoftGriff

Eine preiswerte Pinzette, die alle Haare entfernt. Jedoch sind die Kanten sehr scharf, also ist Vorsicht beim Zupfen geboten.

Hallo,
heute möchte ich euch die ebelin Pinzette mit Softgriff aus dem dm vorstellen, die ich mir vor einigen Wochen gekauft habe.

Allgemein: Wie oben bereits beschrieben, habe ich die Pinzette aus dem dm. Dafür habe ich 1,95 € bezahlt. Der Griff der Pinzette ist grau und trägt das Logo von ebelin. Die Spitzen bestehen aus Metall. Die Pinzette wird in einer durchsichtigen Schutzhülle geliefert. Somit kann man sie einfach aufbewahren.

Hersteller: „Einfach ergreifend: Die Pinzette mit Softgriff zeichnet sich durch ihre spezielle Anti-Rutsch-Oberfläsche aus. Lästige Härchen werden besonders effektiv entfernt. Um kurze Härchen zu zupfen, leichten Druck auf den hinteren Teil der Pinzette ausüben. Einfach schön! Tipp: Pinzette flach anlegen und die Härchen so nah wie möglich an der Haarwurzel greifen. Dabei nur in Wuchsrichtung arbeiten.”

Meine Meinung: Ich finde die Pinzette sehr gut. Der Griff ist sehr angenehm und weich. Dadurch liegt die Pinzette gut in der Hand und rutscht nicht weg. Mit der Pinzette lässt sich sehr gut arbeiten. Wegen den schrägen Spitzen lassen sich auch kleinste Haare und sehr feine Haare problem- und schmerzlos entfernen. Schade finde ich, dass die Spitzen sehr scharf sind. Wenn man nicht aufpasst, kann man sich leicht verletzten. Also ist bei der Benutzung Vorsicht geboten. Alles in allem kann ich sagen, dass die Pinzette für die Anwendung an der Augenbrauen sehr gut geeignet ist. Für was anderes habe ich die Pinzette noch nicht verwendet.

von in der Kategorie Pinzette

XXXXXhandlich/griffig