ebelin Pinzette mit SoftGriff

Gute und günstige Pinzette, die ihren Zweck erfüllt und dabei noch hübsch aussieht.

Ich benutze seit einer ganzen Weile eine Pinzette von ebelin, die ich euch heute vorstellen möchte.

Allgemein: Die Pinzette ist in unterschiedlichen Farben erhältlich, es gibt sie in der soft-grip Variante (dann ist das Material nicht so rutschig und sie liegt besser in der Hand) und auch „normal“. In der normalen Version kostet sie um die 2 Euro, in der „verbesserten“ Version sind es um die 2,50 Euro.

Optik: Ich finde sie alleine von der Optik her schon sehr hübsch. Vorher hatte ich eine graue, aber die habe ich verlegt und mir dann endlich eine rosane gekauft, die ich wirklich sehr schön finde.

Anwendung: Ich zupfe damit immer meine Augenbrauen und das funktioniert sehr gut. Die Pinzette lässt sich gut halten, man rutscht durch das extra Material nicht ab und kann auch kleinere Haare gut erreichen und entfernen.

Fazit: Diese Pinzette ist hübsch und vor allem günstig. Trotzdem bietet sie alles, was man zur einfachen Haarentfernung braucht und mit ihr lassen sich die Haare zuverlässig und einfach entfernen. Man sollte aber darauf achten, dass sie regelmäßig gereinigt wird, weil man sich sonst beim Zupfen etwas schwerer tut. Für mich ist sie aber definitiv gut und ein absolutes Nachkaufprodukt.

von in der Kategorie Pinzette

XXXXXhandlich/griffig