for your beauty Pinzette gebogen

Alles in allem eine tolle Pinzette, die hält was sie verspricht.

1. Name for your beauty Pinzette gebogen

2. Verpackung: Die Verpackung ist sehr praktisch. Diese ist wiederverschließbar und somit kann man die Pinzette problemlos auf Reisen mitnehmen. Dabei ist sie selbst geschützt und kann auch andere Dinge nicht beschädigen.

3. Greiffläche: Die Greiffläche ist mittelgroß und schließt perfekt ab. Auch nach mehrmaliger Benutzung und einem kleinem Belastungstest, der aus mehrmaligem starkem Zusammendrücken und weitem Öffnen besteht, schließt die Pinzette immer noch genau ab. Es entsteht also keine Lücke zwischen den beiden Greifflächen.

4. Form: Die Pinzette selbst ist gekrümmt und vergoldet. Sie ist ca. 7,9cm lang und ist dennoch sehr handlich. An dem Griffbereich hat sie kleine Rillen, dadurch verhindert man das Abrutschen der Finger. Bei meinem Test funktionierte es ganz gut.

5. Benutzung: Mit der Pinzette lässt sich sehr präzise arbeiten. Ihr Versprechen, dass sie kleinste und dünnsten Härchen sauber greifen kann stimmt. Allerdings hat sie bei ganz kurzen “Stoppeln “ ein Paar Probleme beim Greifen. Für Augenbrauen ist sie super und auch für kleine Splitter ist sie gut einsetzbar.

6. Fazit: Die Pinzette erfüllt ihren Zweck sehr gut. Ich hatte bei der Anwendung keinerlei Probleme. Auch den kleinen Härtetest hat sie mit Bravour bestanden.

7. Kaufempfehlung: Ich kann dieses Produkt zu 100 % weiterempfehlen und habe es mir selbst schon einmal nachgekauft.

Ich durfte diese Pinzette für Pinkmelon teste.

von in der Kategorie Pinzette

XXXXXhandlich/griffig